Bei Wikipedia ist zu lesen, dass der Cuba Libre in verschiedenen Varianten, unter anderem auch mit Zucker existiert. Trinkt Ihr Euren Cuba Libre mit Zucker?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Niemals 100%
Hin und wieder 0%
JA 0%

2 Antworten

Niemals

Nochmal mit Extra Zucker? Wieso sollte ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Cuba Libre eigentlich auch nur ohne extra Zucker. Wurde aber in meiner Zeit als Barkeeper schon gelegentlich von Gästen gebeten, etwas Rohrzucker dazu zu geben... Diese kannten ihn wahrscheinlich nur so.

Für meinen Geschmack würde ich aber die etwas fruchtigere Variante ohne Rohrzucker bevorzugen (siehe auch http://www.mixable.de/recipes/view/cuba-libre). Denn Cola selbst ist ja auch schon recht zuckerlastig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?