3

bei wievielen Sexualpartnern ist man(n) noch "normal"???

Frage von animal1 animal1

Hallo Leute...

ich hätte da mal eine delikate Frage:) ich bin fast 30 Jahre alt und hatte bereits über 20 Frauen... ist das noch "normal"??? wir würde eine Frau reagieren der ich das sage??? bin ich vielleicht promisk???

Danke für eure Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 8
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von michi024 michi024

das ist doch total egal!!! die anzahlt der bettgefährten sagt rein gar nichts über den menschen aus, wichtig ist das man während einer beziehung treu ist und daran keine zweifel lässt!

Kommentar von urmel1981 urmel1981urmel1981

Ausserdem denkt die Frau, dass du bereits genug Erfahrung hast und du nicht irgendwann sagst, ich verpasse was und will etwas neues ausprobieren

Kommentar von Prodigy ProdigyProdigy

Hm, ich bin eine Frau und denke nicht so.

Okay, Vergangenheit ist Vergangenheit, aber wenn mein Partner echt schon so viele vor mir im Bett hatte, würde ich das glaub' ich überhaupt nicht wissen wollen.

• 7
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

ich denke, du beziehungsunfähig.

Kommentar von michi024 michi024michi024

und wie kommst du zu dieser einsicht? scheinst ihn ja sehr gut zu kennen

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Nö, aber wer mit 30 noch nicht weiß was er will.....
    Der wohnt bestimmt auch noch bei Mutti.

also muss in deinen augen jeder mensch eine feste beziehung haben damit er etwas wert ist??? das leben besteht aus veränderungen, ständig... es kann zeiten geben wo man sich bewusst dazu entschließt keine feste beziehung einzugehen, nur ONS zu haben, und es gibt wiederrum zeiten wo man nur DIE EINE will... das muss aber nicht ein leben lang halten

Kommentar von DollyPond DollyPondDollyPond

DH michi

immer diese Vorurteile!

• 5
    Antwort von mentecaptum mentecaptum

Normal ist, was gefällt.

• 3
    Antwort von panica panica

Ich hatte im Austauschstudium in Japan einen besten Freund (ein Holländer), der innerhalb von 4 Monaten 25 Mädels hatte. Kann mich nicht daran erinnern, dass er daran irgendwas unnormal gefunden hätte :D er war zu dem Zeitpunkt übrigens 22. Jedem so, wies ihm gefällt. Im übrigen find ich ne Statistik von ca 2 Sexualpartnern pro Jahr keineswegs merkwürdig. Das mit der Beziehungsunfähigkeit könnt schon sein, aber da kannst du mit mir einen Club gründen.

Kommentar von Schmankerl SchmankerlSchmankerl

wird noch ein schriftführer im club benötigt ? ich bringe beste referenzen bei.

Kommentar von panica panicapanica

Du bist dabei ;D

Kommentar von marilda marildamarilda

darf ich auch mitmachen...

aufgenommen ;D

Kommentar von hanseat777 hanseat777hanseat777

Was für ein Club soll das sein, panica?

• 2
    Antwort von JanGoalie95 JanGoalie95

Vielleicht bist du ja einfach nur attraktiv und hast Charme ;-)

• 2
    Antwort von roman1992 roman1992

^^ Naja mit 30 ist das nich normal .. ich bin mit 18 über der zahl 20 ^^

klar, in deinen träumen vlt

Kommentar von roman1992 roman1992roman1992

Warum sollte ich lügen? .. ich meine passiert es nich das du mal jemanden kennenlernst in einer bar/disko und mal zu ihr gehst ?? oder gibst bei dir sowas nich :-D .. für einen attraktiven Mann ist das nich 'träumen' sondern einfach nur Tatsache ;) :-D ... also is das ein wenig lächerlich :P wenn du sagst träumen ^^

doch ich sage träum weiter denn NIEMAND in deinem alter bei dem es wirklich so ist geht damit hausieren, außer er hat kein selbstwertgefühl... wie sagt man so schön? ein gentelman schweigt und genießt... also glaube ich dir kein wort

Nee ich nehm ihm das voll ab. Heutzutage ist das normal. Mein Bruder und seine Kumpels sind auch in dem Alter, da geht's ab. Teilweise wöchentlicher wechsel.

Kommentar von roman1992 roman1992roman1992

Nich böse gemeint ... ich meine .. hier kennt mich keiner .. warum soll ich dann hier schweigen ? denkst du ich pralle jez auf der straße so rum :P ne da stimme ich deiner aussage '' ein gentelman schweigt und genießt '' vollkommen zu . Und wirklich an ' panice ' ... die zeiten haben sich verändert .. man muss sich nicht mehr anstrengen um eine frau zu erobern .. die kommen von alleine an .. es heißt nich mehr wollen wir was trinken gehen .. sondern die frauen sagen : komm zu mir . ich weiß bisschen Niveaulos .. aber so ist das . bei jeder frau .. zeigt man dennen ein bisschen Desinteresse hängen sie an dir ... deswegen sind 20 ^^ echt nich übertrieben

...glaube ich Dir nicht

• 2
    Antwort von maiki01 maiki01

Für mich ist das ein Zeichen, das Du keine der Frauen jemals geliebt hast.

Wer so oft eine Frau wechselt sieht in ihnen einen Wegwerfartikel.

Du scheinst für eine echte Beziehung mit 30 Jahren unreif und unfähig zu sein

man kann auch 2 jahre solo sein, in dieser zeit bewusst nur bettgeschichten haben und dann wieder eine treue beziehung mit einem menschen den man liebt... also ist deine aussage auch schon ziemlich aus der luft gegriffen

also ich hatte ähnliche Bettgeschichten, war in der Vergangenheit 2x in einer längeren Beziehung 3+4Jahre. Dazwischen hab ich mich vergnügt, denn Sex kann auch einfach nur Spaß sein!!! Heute bin ich verheiratet und treu...ich bin fast 30 und ich sehe mich deswegen ganz und gar nicht beziehungsunfähig. Im Gegenteil, ich weiß was ich will und denke nicht, dass ich eventuell etwas verpasst habe

richtig, es kann auch gut sein viel erlebt zu haben... denn dann weiß man was man will und wird nicht unruhig sobald man eine feste beziehung hat weil man denkt was zu verpassen... ganz im gegenteil: man weiß das man nichts mehr verpassen kann

naja, verpassen kann man schon was, aber man weiß was man hat und kann sehr gut abschätzen ob man dieses für etwas anderes aufgibt...hatt man vorher keinen anderen Partner ist es schwierig, dann denkt man wahrscheinlich: oh man wie wäre es nur mit einem anderen...naja, ich kann jedenfalls mit gutem Gewissen sagen, mein Mann ist der den ich will und andere sind auchnicht besser lol

• 2
    Antwort von Philgeek Philgeek

Wieviele Charlie harper wohl hatte...

Kommentar von fadsaugdavid fadsaugdavidfadsaugdavid

ja! dass ist mein vorbild!

Kommentar von animal1 animal1animal1

das ist unfair!!! der ist schon über 40:)

Kommentar von Philgeek PhilgeekPhilgeek

Streng dich an ! Ich glaub an dich.

• 2
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Hast Du sonst keinen, dem Du das erzählen kannst?

• 2
    Antwort von corvette1512 corvette1512

Völlig normal, mach Dir keine Sorgen.

• 1
    Antwort von Dorfrocker Dorfrocker

Was denn,mehr nicht??:-)) War ein Scherz.Mal ehrlich,ich hab in der Familie einen Fall,da hat´s eben erst mit vierzig bei dem Kerl gefunkt,und zwar gewaltig.Tja,und nu ist das schon seit Jahren die ganz große Liebe.War bis jetzt noch nicht die Richtige für Dich dabei???

• 1
    Antwort von animal1 animal1

schade dass dieser Bereich hier voller Vorurteile und Unverständnis ist! ich wollte damit weder angeben noch sonst was... es war eine einfache Frage;) vielen Dank an alle die konstruktiv geantwortet haben:)

• 1
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Ich würde Dich als erstes zum Aidstest schicken und die anderen Tests (Hepatitis etc:) auch gleich hinterher.

Und solange das nicht geklärt ist würde ich Dich auf Abstand halten.

Kannst dann damit ja beweisen, ob es Dir ernst ist.

wer sagt das er das nicht regelmäßig tut? btw: schon mal was von kondomen gehört? immer diese wiederlichen vorurteile alá: wer wechselnden partner hat ist automatisch krank

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Es wäre mir sicherer. Und muss man mit jedem Partner sofort ins Bett? Man kann eine Beziehung auch mal ganz ruhig anfangen.

wer redet denn von beziehung???? vlt will er nur ONS!! ich hoffe du weißt was das ist rofl

Das ist mir mit einem festen Partner lieber und den habe ich seit 23 Jahren.

du kannst nicht nur von dir auf andere schließen

Er fragt nach der Meinung von Frauen. Das ist meine Meinung.

Ich brauche einen Partner und möchte nicht eine von vielen sein. Austauschbar, Betthäschen etc. ist nicht meine Welt.

Bei einem Partner kann ich mich fallen lassen und muss mich nicht ständig beweisen.

• 1
    Antwort von urmel1981 urmel1981

Ich denke, das ist ok, bei mir ist es ähnlich. Es kommt auch darauf an, wann man damit angefangen hat. Wichtig ist nur, dass man den Partner respektiert und was kann eine Frau schon dagegen haben, wenn ihr Partner erfahren ist . das kann auch Vorteile haben. Mach dir keine Sorgen. Nur mit einer Zahl protzen, das ist plump und eher kontraproduktiv

• 0
    Antwort von Andy4u Andy4u

Die Frage hätte ich auch stellen können ich bin fast 30 und hatte bis lang nur (K)eine beziehung also im Grundegenommen überhauptkeinen Sexualpartner (da wir kein Sex(GV) haben) Ist das Normal? wie würden die Frauen reagieren wenn ich später mal sage ich ha´tte noch nei Sex ?

• 0
    Antwort von surfina48 surfina48

deine frage ist nicht normal!

• 0
    Antwort von zweifli65 zweifli65

Du bist nicht beziehungsfähig.Du gehst den Problemen aus dem Weg, als damit konfrontiert zu werden.Du suchst nur körperliche Befriedigung, worauf manche Frauen sich zu Schade dafür finden.Eine Frau gibt sich einem Mann nur hin,wenn Sie ihm vertraut,außer sie ist sexsüchtig bzw es genügt nur körperlich befriedigt zu werden.20 Frauen also hast du bereits das Herz gebrochen.Womöglich hast du einige uneheliche Kinder von denen du nichts weißt.

wieso hat er 20 frauen das herz gebrochen? es gibt auch genug frauen die, zumindest für eine gewisse zeit im leben, einfach keine lust auf eine beziehung haben und trotzdem ihren spaß haben wollen!!! das wichtigste dabei ist doch das man keine gefühle vorspielt die es gar nicht gib

Kommentar von zweifli65 zweifli65zweifli65

Das ist schön für dich,wenn du Sex und Liebe trennen kannst

Schade die alten moralischen Werte sind verloren gegangen.Liebe und Sex gehören heutzutage zu selbstverständlichen Moralvorstellungen vieler junger Menschen.Gott sei Dank.

wow, ich bin ein e Frau und ich kann diese Aussage von zweifli65 überhaupt nicht untermauern, eher dementieren. Ich hatte auch schon Sex weil ich Spaß wollte, einfach nurso weil ich Lust darauf hatte. Und verhütet habe ich auch lol keiner hatte ein gebrochenes Herz

Du bist herzlich willkommen für Männer,die nur das Abenteuer Sex suchen.Sehnst du dich nicht nach einem,den du lange behalten möchtest?

muss man immer eine beziehung führen? es gibt genug menschen die sich selbst genügen und keine wollen, trotzdem kann man spaß haben! wie alt bist du? 60?

Spätestens gerade im Alter wirst du dich nach einem beständigen Partner sehnen.

also fals du mich meinst: ich habe heute meinen vierten Hochzeitstag und bin treu und glücklich mit meinem Mann =) Früher hatte ich die Gelegenheit Sex als was schönes zu erleben und wollte davon auch was als ich in keiner beziehung war. heute kann ich Sex und Liebe gut kombinieren...und das mit nur einem Mann...Alles halb so wild...entweder man hat Spaß oder sieht sex als etwas ernstes und ist zurückhaltend/frigiede/altmodisch/verklemmt (such dir was aus)...jedem das seine

fühl mich gar nicht angesprochen.bin seit 23 Jahre verheiratet und habe 2 Kinder.muss eine Frau oder ein Mann jahrelang mehrere Sexpartner haben, bevor Sie sich binden,heiraten? sollte Sex eigentlich nicht zweitrangig sein in einer 'Beziehung? Selbstverständlich gehört es dazu.Heutzutage wird die Wahl eines Partners meist daran gemessen, wie gut man sich im Bett versteht.Das kann doch nicht die Basis sein für eine Ehe.

es gibt eben menschen die sich selbst genug sind und nicht verzweifelt nach einem partner suchen nur weil sie denken das es allein nicht geht

@urmel: Und wie lief das ab (Kennenlernen)?

• 0
    Antwort von fadsaugdavid fadsaugdavid

Ich bin 16 und hab auch schon 6 oder 7 freundinen gehabt ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.