Frage von Helfer744, 32

Bei Wievielen Pokalen kann ich nur von den Sammlern und Minen Gebäude upgraden?

Hi zusammen, ich hab ne Frage: Auf wieviel Pokale muss ich runter gehen, um einfach nur von den Einnahmen von den Minen und Sammlern Dinge wie Inferno Turm, Dunkle Kaserne auf Level 7 usw zu verbessern? Bin Rathaus 10 und hab einfach nicht die Zeit zum angreifen. Hab mich schon n paar mal auf 500 Pokale runtergefarmt und bin dann auf 1500 gerutscht innerhalb von nur n paar Stunden... Ich schick euch noch n Bild von meiner Base! Hab alle Ressourcen sowie X Bogen und Inferno Turm in der Mitte stehen (auch Rathaus - sind ja auch Ressourcen drin) und dann die anderen Verteidigungen außen rum. Ich will halt dann dort unten mit den Pokalen bleiben! Vielen Dank schonmal

Antwort
von Daniel079, 20

Als allererstes gilt, du musst dein Rathaus rausstellen, sonst verlierst du keine Pokis und bist ruck zuck wieder in Gold. Ich empfehle dir, mind. auf 0 runterzugehen, das mehrmals täglich. Einfach alle sammler, Minen und Lager in die Mitte, mind. 2 mauerreihen darum, die Def gesammelt nach außen und das Rh gut sichtbar ins eck stellen. Unverteidigt. Dadurch verlierst zwar einige Ressis, das ist aber verkraftbarer, als 100k oder mehr aus den Sammlern zu verlieren.

LG

Kommentar von Thelostboy342 ,

Das ist leider nichtmehr aktuell - rathaus nicht rausstellen - da verlierst du ab nun unmengen an ressourcen durch.

Ist leider veraltet

Kommentar von Daniel079 ,

Ich weiß, dass es nicht mehr aktuell ist, hab auch angemerkt, dass man ressourcen dadurch verliert. Aber wenigstens bleibt alles in den Lagern...

Kommentar von Helfer744 ,

aber die Ressourcen füllt es im Rathaus ja nach und das führt zum Verlust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community