Doch nicht bei 245 wie Fahranfänger, oder?
Wie in vielen anderen Dingen: Kommt drauf an!
Im Ernst: Wenn Du den Führerschein seit mind. 3 Jahren hast, dann beginnst Du mit SF1/2, also 140%. Aber vielleicht kann jemand das Auto für Dich als Zweitwagen versichern, da sind dann durchaus bei manchen Versicherungen auch SF 2 mit 85% drin.

Das hängt von vielen Faktoren ab, wieviel Fahrpaxis kannst du nachweisen? Wie alt bist du? Läßte du Leute unter 25 Jahren ans Steuer? Wo stellst du das Auto in der Regel ab? Wieviele km fährst du vorausichtlich in einem Jahr. Bist du vielleicht in einem Beamtenverhältnis? Und natürlich hängt es davon ab, was du für ein Auto fährst. Und dann bieten die Versicherungen auch oftmals mehrere alternative Modelle ein.
Die grundsätzliche Einstufung sieht ja so aus: http://www.autoversicherung-vergleichen-online.de/schadenfreiheitsrabatt/schadensfreiheitsklassen-sf-klassen/ aber ich bin auch der Ansicht wie DerTroll, dass im Falle von Führerschein der schon länger besteht, bei erstmaligem Versicherungsbeginn doch günstiger eingestiegen werden kann. Aber dafür gibts keine Tabelle und keine allgemein gültigen Festlegungen. Das ist pure Verhandlungssache, und da würde ich mir vorsichtshalber 2-3 verschiedene Versicherungs auf Korn nehmen, zum vergleichen

je nach versicherer zwischen 160% und 230%... also mit sf0
falsch! 140 gibt es auch es gibt auch 115% aber die prozente bedeuten gar nichts! fakt ist es gibt sondereinstufung, aber generell ist die nur aussage von SEEFRANK RICHTIG

Wenn du schon einige Jahre gefahren bist und auf deine altern versichert warst dann nicht
Wobei die Höchste klasse wie ich finde sowieso unverschämter Wucher ist der verboten gehört ch sollte damals 2000€ Jahres beitrag zahlen für einen 1000€ Wagen zum glück fand ich ne Versichrung die mir 125% gab (nach sehr vielen suchen)
es gibt auch versicherungs gesellschaften die einen niedriger einsteigen lassen,wenn man ein gewisses alter hat z.b. 25 oder 30.

Ja klar doch.
Glaub ich nicht, man ist ja kein Fahranfänger!
Als alleinfahrende Frau wird im Idealfall die Führerscheinbesitzdauer zu Grunde gelegt (Spezialtarif). Dies ist im Einzelfall zu prüfen.
In verschiedenen Fällen gibt es die Möglichkeit bei SF2 = 85% einzustufen (Sonderregelungen). Dies ist im Einzelfall zu prüfen.
Im Normalfall startet man bei SF1/2 = je nach Gesellschaft zwischen 145% und 115%. Diesen Normalfall kann man selbst auf http://tinyurl.com/yg7qder berechnen. Dann hat man schon mal eine "Hausnummer", welcher Beitrag auf einen zukommt, wenn keiner der beiden obigen Fälle zutrifft.
Gruß justii