Frage steht Oben
Antworten (12)
-
0Antwort von
klassik64klassik64
Übertreib es nicht, da kannst du einen Coca Zuckerschock bekommen. In Massen ist es ok. Früher wurde Coca Cola als Medizin benutzt. Eigentlich sollte man dieses Getränk sehr kalt geniessen und am besten schmeckt sie aus der kleinen Glasflasche 0,2. Da ist Coca Cola ein echter Genuss.Ausserdem sind unmengen Zucker darin enthalten (sehr ungesund)
-
-
0Antwort von
hendrik94 warum sollte cola dich am einschlafen hindern?
-
0Antwort von
GiftickGiftick
Beknackte Frage. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es gibt Leute die können zwei Flaschen trinken, manche pennen schon nach 10 Tropfen nicht mehr ein. Außerdem kommt noch die psychische Komponente rein: Wenn man 1 Glas trinkt und sich dann hinlegt und überlegt ob man noch einschlafen kann, dann geht's mal gerade gar nicht.
Kommentar von
PixelEddyPixelEddy Nur weil ich eine Normale Frage Stelle die mich "Intressiert" musst du hier nicht gleich mit deinen Möchtergern Aussagen Kommen -.-
Kommentar von
GiftickGiftick Es reicht völlig wenn du nur einmal antwortest. Normal schreibt man klein. Es heißt interessiert und nicht intressiert. Es heißt Möchtegern-Aussagen und nicht Möchtergern. Und wieso schreibst du kommen groß? Und was meinst du mit Möchtegern-Aussagen? Was ich geschrieben habe, stimmt. Deine Frage ist dagegen Unsinn. Es ist genauso blödsinnig zu fragen, nach wie vielen Bieren ein Däne umfällt.
Ich kann abends so viel Cola trinken wie ich möchte, ich schlafe direkt ein. Bei Bekannten geht das schon nach einem Glas nicht. Es ist Blödsinn sowas zu fragen und Blödsinn auf sowas zu antworten.
-
0Antwort von
HorstdasBrotHorstdasBrot
Nach nem 4tel Liter fällts schon schwer. Deswegen gibts Cola ohne Coffein.
-
-
0Antwort von
DockterleinDockterlein
10 Liter.Und am besten viel Mineralwasser nachkippen sonst ist es zuviel Koffein.
-
0Antwort von
WenneWenne
Wenn es dich nicht stört, dass du ewig zur Toilette rennen musst oder eventuell diese Sache ohne vorheriges Aufstehen erledigen willst, dann kannst du getrost 5-6 Liter... ;-P
-
0Antwort von
Annemaus85Annemaus85
Das Problem wird nicht das Coffein sein, sondern die Wassermenge. Wie viel Coffein jeder einzelne verträgt ist übrigens Gewöhnungssache.
Nur weil ich eine Normale Frage Stelle die mich "Intressiert" musst du hier nicht gleich mit deinen Möchtergern Aussagen Kommen -.-