1

Bei Wieviel Litern Coca Cola Kann man noch Einschlafen?

Frage von PixelEddy PixelEddy

Frage steht Oben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von Lukas1357924680 Lukas1357924680

1 liter danach musst du immerwider aufs klo

• 0
    Antwort von Kingmaster777 Kingmaster777

Denke mal 2-3 Liter.

• 0
    Antwort von klassik64 klassik64

Übertreib es nicht, da kannst du einen Coca Zuckerschock bekommen. In Massen ist es ok. Früher wurde Coca Cola als Medizin benutzt. Eigentlich sollte man dieses Getränk sehr kalt geniessen und am besten schmeckt sie aus der kleinen Glasflasche 0,2. Da ist Coca Cola ein echter Genuss.Ausserdem sind unmengen Zucker darin enthalten (sehr ungesund)

• 0
    Antwort von hendrik94 hendrik94

warum sollte cola dich am einschlafen hindern?

• 0
    Antwort von Giftick Giftick

Beknackte Frage. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es gibt Leute die können zwei Flaschen trinken, manche pennen schon nach 10 Tropfen nicht mehr ein. Außerdem kommt noch die psychische Komponente rein: Wenn man 1 Glas trinkt und sich dann hinlegt und überlegt ob man noch einschlafen kann, dann geht's mal gerade gar nicht.

Kommentar von PixelEddy PixelEddyPixelEddy

Nur weil ich eine Normale Frage Stelle die mich "Intressiert" musst du hier nicht gleich mit deinen Möchtergern Aussagen Kommen -.-

Kommentar von PixelEddy PixelEddyPixelEddy

Nur weil ich eine Normale Frage Stelle die mich "Intressiert" musst du hier nicht gleich mit deinen Möchtergern Aussagen Kommen -.-

Kommentar von Giftick GiftickGiftick

Es reicht völlig wenn du nur einmal antwortest. Normal schreibt man klein. Es heißt interessiert und nicht intressiert. Es heißt Möchtegern-Aussagen und nicht Möchtergern. Und wieso schreibst du kommen groß? Und was meinst du mit Möchtegern-Aussagen? Was ich geschrieben habe, stimmt. Deine Frage ist dagegen Unsinn. Es ist genauso blödsinnig zu fragen, nach wie vielen Bieren ein Däne umfällt.

Ich kann abends so viel Cola trinken wie ich möchte, ich schlafe direkt ein. Bei Bekannten geht das schon nach einem Glas nicht. Es ist Blödsinn sowas zu fragen und Blödsinn auf sowas zu antworten.

• 0
    Antwort von HorstdasBrot HorstdasBrot

Nach nem 4tel Liter fällts schon schwer. Deswegen gibts Cola ohne Coffein.

• 0
    Antwort von SunnyxD SunnyxD

die frage hab ich mir auch schon immer gestellt :-D

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

10 Liter.Und am besten viel Mineralwasser nachkippen sonst ist es zuviel Koffein.

• 0
    Antwort von Wenne Wenne

Wenn es dich nicht stört, dass du ewig zur Toilette rennen musst oder eventuell diese Sache ohne vorheriges Aufstehen erledigen willst, dann kannst du getrost 5-6 Liter... ;-P

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Das Problem wird nicht das Coffein sein, sondern die Wassermenge. Wie viel Coffein jeder einzelne verträgt ist übrigens Gewöhnungssache.

• 0
    Antwort von justintxt justintxt

kommt drauf an,das ist von persn zu person anders

• 0
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

Probier es einfach aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.