Frage von DerFlummi, 1.895

Bei wieviel Grad wasche ich eine angewichste Kuscheldecke?

Also wie man schon der Überschrift entnehmen kann, ist meine Decke von Sperma attackiert worden! Decken werden ja normalerweise bei 60°c gewaschen aber diese Decke ist eine von diesen flauschige weichen dünnen und dementsprechend evtl sensibler?

 Kurzum: Bei wieviel Grad wasche ich so eine Decke, dass das Sperma rausgeht, es aber nicht schädlich für die Decke ist

Antwort
von Rockige, 1.636

Danke für diesen Lacher am frühen Morgen :D

Sofort kam mir das Bild eines Rudels aggressiver wild gewordener Spermien in Kampfausrüstung in den Sinn.

Also, halte dich an die Waschempfehlung die (üblicherweise) auf dem Zettelchen steht das an der Decke befestigt ist. Ist dort kein Zettelchen mehr dran (oder total unleserlich da verwaschen): Entweder ganz mutig bei 40 Grad Normalwäsche oder via Wollwaschgang und nach dem Waschen einfach nochmal "nur schleudern" auswählen (so das du keine tropfnasse Decke aufhängen musst.

Antwort
von FuHuFu, 1.363

Maximal mit 30 Grad waschen. Spermaflüssigkeit enthält viel Eiweiß. Und Eiweiß gerinnt wenn es heiß wird. Wenn das Eiweiss gerinnt, dann geht der Fleck nie mehr ganz raus.

Bill Clinton hat da 1998 einschlägige Erfahrungen machen müssen. Die Spermaflecken auf Monica Levinskys Kleid waren trotz mehrfachem Waschen nach über 2 Jahren noch vorhanden.

Kommentar von DerFlummi ,

Oh, das muss ein harter Schicksalsschlag für Clinton und Levinsky gewesen sein. Habs jz leider bei 40°c Feinwäsche gewaschen ich werd das mal begutachten sobald die Decke trocken ist..

Kommentar von DerFlummi ,

Sieht gut aus!

Antwort
von Fotoespana, 972

Die Decke kannst du bei 30 oder 40 Grad waschen, dann gehen die auf jeden Fall raus . 

Beim nächsten Mal solltest du dir aber jemanden dabei holen, damit die Attacke woanders stattfindet :-D

Kommentar von profil10 ,

Beim nächsten Mal solltest du dir aber jemanden dabei holen

Dat grammar.

Kommentar von Fotoespana ,

Dann eben dazu holen :D jemand der dir hilft ,  dass es gar nicht erst an die Luft kommt . 

Kommentar von softie1962 ,

Da hat sich der "Beischlaf" in die Gedanken eingeschlichen :D

Kommentar von Fotoespana ,

:D

Antwort
von Jo3591, 1.055

Am besten die Fachfrau fragen, bringe die Decke zu einer Textil-Reinigung und frage die nette Dame am Tresen, ob bei ihr auch Spermaflecken rausgehen. Sie wird Dir dann die richtige Reinigung empfehlen.

Kommentar von Diddy57 ,

...oder die kriegt ne knallrote Birne und bekommt vor lauter Lachen keinen vernünftigen Satz zustande.:-))

Antwort
von SeBrTi, 817

Wenn es eine sensible Decke ist 30-40grad sollte reichen. Es wird quasi in der Wäsche eh "weggespült".....überhaupt wenn es frisch ist....

Antwort
von Dinahmaus14, 812

40°C dürfte reichen so wie bei normaler Buntwäsche auch

Antwort
von sepp333, 546

30° ganz einfach 

Antwort
von PinguinPingi007, 533

40°C Normalwäsche mit Waschmittel. Danach sollte die Verschmutzung weg sein.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort
von Margita1881, 695

Wahrscheinlich mit 30° Grad, die Flecken gehen bei dieser Temperatur auch raus

Kommentar von DerFlummi ,

Sicher? Auch wenn es vielleicht schon festgekrustet ist, weil ich eventuell zu faul war das direkt zu erledigen?

Kommentar von Margita1881 ,

dann weiche die Decke vorher in warmen Wasser ca. 1 Stunde ein, danach mit 30° Grad waschen

Kommentar von hepla ,

Dann kann wenigstens niemand mehr schwanger werden...

Kommentar von DerKorus ,

festgekrustet?? haha das wird ja immer besser.

Kommentar von keinechtername8 ,

Das ist dann mal eine Knusperparty der anderen Art

Kommentar von DerFlummi ,

Wird super! Partyhüte sind schon am Start

Antwort
von Melinda1996, 628

Also auf unseren decken steht 40 Grad das müsste gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community