wir haben im moment 3 und 2 sind noch nicht bestätigt
Antworten (5)
-
1Antwort von
LouiseAnLouiseAn
Ich würde sofort alle Schulen, alle Supermärkte, alle Büros, alle Märkte und Alles schließen und überhaupt jeden Kontakt zu anderen Menschen unterbinden. Keine Firmen mehr arbeiten lassen, keine Krankenhäuser, keine Arztpraxis überhaupt bleibt jeder zu Hause; kein Strom, kein Gas, kein Wasser. Eine Ausbreitung ist damit ausgeschlossen und Impfstoff wird dann auch nicht gebraucht. Mich ko.... es an. 15000 sterben jährlich inn Deutschland an Grippe und es interessiert keinen Menschen.
-
0Antwort von
LINK2009LINK2009
die eltern haben dass recht ihre kinder deswegen zuhause zu behalten und deine eltern machen sich nicht straffbar weil sie es aus verantwortung machen
Kommentar von
lady93lady93 ich habe aber irgendwo gelesen das wäre dann schänzen
-
0Antwort von
LextraLextra
Bei uns in der Realschule da hatten 2 die Schweinegrippe und die Schule ist erstmal für 6 wochen dicht gemacht worden^^
Kommentar von
lady93lady93 ich komme aus nrw auf der gesamtschule bin ich ich will auch frei haben
-
-
0Antwort von
Loeffel1994Loeffel1994
es gibt keine festgelegte zahl. denn auch durch schulschließungen kann diese pandemie nicht aufgehalten werden.
-
0Antwort von
UlibaerchenUlibaerchen
Also an meiner gibt es schon 4 bestätigte (mich hat's auch erwischt.) Die anderen machen aber weiter! :)
Kommentar von
lady93lady93 also werden die überhaupt nicht geschlossen? du hast es gut keine schule
Kommentar von
UlibaerchenUlibaerchen Nicht bei relativ wenigen Fällen. WIr haben über 1500 Schüler.
Ich habe es nicht gut - mir geht es scheiße ... >.<
Kommentar von
lady93lady93 wir sind auch ganz viele auch über 1000 weiß aber nicht die genaue zahl^^
sind das wirklich so viele
Ja, es ist so
asoo