Frage von blabberx, 41

Bei wie vielen Psychologen darf man probatorische Sitzungen besuchen (Beihilfe Land BW)?

Die Beihilfe des Landes BW verweigert mir die Zahlung einiger probatorischer Sitzungen bei Psychologen, obwohl ich max 5 Sitzungen pro Psychologe besucht habe. Begründung: zu viele verschiedene Therapeuten ausprobiert!

Wo steht, bei wie vielen Psychologen ich probatorische Sitzungen besuchen darf? (Ich war insgesamt bei 5 Therapeuten mit je max 5 Sitzungen.)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von tellME30, 28

Das es da eine Obergrenze gibt ist mir bisher nicht bewusst gewesen. An deiner Stelle würde ich bei deiner zuständigen Krankenkasse nachfragen. War bei den fünf Therapeuten denn kein passender dabei? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community