Frage von meggi0120, 77

Bei wie viel Alkohol ist es schlimm?

Hallo Eine Freundin 14 jahre hat am Wochenende getrunken weil es ihr voll schlecht ging. Ich weiß nicht was und wie viel. Am Montag hatte sie dann voll Kopfschmerzen mehr nicht. Was könnte sie getrunken haben und wie viel

Antwort
von hoermirzu, 26

Alkohol, egal in welcher Menge, ist Gift für Jugendliche. Wenn Deine Freundin am Tag darauf Kopfschmerzen hatte, war es auf jeden Fall viel zu viel Alkohol.

Antwort
von Quastroo, 28

Das kann man leider nicht beantworten. Jeder verträgt unterschiedlich viel Alkohol, bzw es wird unterschiedlich schnell abgebaut. Es kommt auch darauf an, inwieweit man an Alkohol gewöhnt ist. Außerdem haben Getränke nun mal nicht immer den gleichen Alkoholanteil :)

Antwort
von FlorianBln96, 30

Dafür gibt es keine Tabelle für, keiner kann doch hier hellsehen was sie getrunken hat. Sie kann alles getrunken haben, einige bekommen auch schon nach 2 Bieren Kopfschmerzen. Das kann man nicht sagen, wenn es dich interessiert dann frage sie doch einfach .

Antwort
von Nitra2014, 24

Die hatte einen Kater. Das ist nicht schlimm, da muss jeder mal durch.

Kummer im Alkohol zu ertränken ist natürlich nicht gut. Wenn man schon Alkohol trinkt, dann immer in Gesellschaft und weil es grade lustig ist. Natürlich auch in Maßen.

Kommentar von tomsquestion ,

nicht in Maßen! In Massen!!!

Kommentar von hoermirzu ,

Nicht mit 14!

Antwort
von Lenzi404, 18

Das ist wirklich nicht zu beantworten. Das könnte alles gewesen sein.

Antwort
von Chefelektriker, 20

Wenn ich Hellseher wäre, hätte ich jeden Samstag 7 Richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten