Frage von Ngage, 29

bei Whatsapp sind die Icons der Smileys nicht gleich?

Hallo,

noch ne Frage heute Abend:

Was mich seit langem stört: Die icons der Smileys sind bei Whatsapp beim Auswählen , beim / nach dem An-Tippen und nach dem Versenden andere.

Das kann manchal extrem peinlich sein. Ich dachte, ich tippe auf ein lachendes Smiley :-) und dann sah das in der Nachrichterstellung ganz anders aus. :-I Und schließlich, nachdem ich auf Absenden gedrückt hatte, wieder ganz anders .... weniger freundlich. :-/

:-(

Geht Euch das auch so?

(Samsung S3)

Antwort
von Leon5000, 24

Du darfst nicht unten rechts oder sonst wo auf den Smiley drücken (also nicht auf deiner Samsung Tastatur vom Handy)
Sondern auf das Symbol, das links unten ist wenn die Tastatur nicht geöffnet ist. Dann sollte es gehen.

Kommentar von Ngage ,

achso, werde ich mal probieren, ob das einen Unterschied macht.

Danke.

Antwort
von Orney, 24

Ne mir gehts nicht so. Benutzt du die samsung-Tastatur?

Kommentar von Ngage ,

ja, ist glaub ich vorinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten