Frage von MrNiceguyX, 118

Bei WhatsApp ,,Online" austellen?

Wie kann ich bei Android in WhatsApp austellen? Also,dass man nicht sieht wann ich online bin? Danke im voraus:) PS: nicht zuletzt online. Sondern online

Antwort
von Zorkey, 62

Das geht, aber du musst die App umschreiben und ich glaube das ist illegal (weiß nicht ob's nur illegal ist, eine modifizierte Version zu veröffentlichen oder ob der Gebrauch allgemein illegal ist)

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

illegal schonmal gar nicht aber man kann gebannt werden wenn man so etwas nutzt.

Antwort
von Dinerbone, 78

Also du kannst es ausstellen, dass man nicht sieht, wann du zuletzt online warst. Aber man wird immer sehen können, wenn du in jenem Augenblick online bist. Es sei denn, du blockierst diese Person.

Antwort
von Starscream1000, 58

Hallo,

Meines Wissens nach geht das nicht. Es ist nur möglich "zuletzt online" auszustellen. Wenn du online bist wird man das immer sehen. Aber wozu?

Falls du "Freunde" oder Familie hast die explizit da immer drauf schauen, dann solltest du mal ein paar Worte mit ihnen wechseln.

Schönen Abend noch, morgen spielt Deutschlane, also ausruhen.

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 37

Am einfachsten ist es das Internet einzuschalten, zu warten, bis die Nachrichten empfangen sind, dann das Internet abzuschalten und dann die Nachrichten zu lesen. Dabei sieht keiner, dass man Online ist oder war.
Man kann in der App auch das Zuletzt online ausschalten. Du kannst versuchen einen custom patch mit Lucky Patcher auf Whatsapp anzuwenden aber da weiß ich nicht, ob du root brauchst. Alternativ mit root kannst du über Xposed einen Whatsapp tweak installieren, der das dauerhaft offline hält.

Antwort
von SpliinTaX, 43

Hallo MrNiceguyX,

das ist leider nicht möglich, du kannst zuletzt Online ausschalten. Jedoch sobald du Online bist, ist das für jeden sichtbar. Das lässt sich leider nicht vermeiden.

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

Antwort
von MegaCornan, 29

Hallo,

ob man online ist, oder nicht, kann man bei WhatsApp derzeit nicht ausschalten.

Antwort
von mathis2003, 18

Gar nicht

Antwort
von SneakerChecker, 40

Einstellungen -> Account -> Datenschutzt -> Zuletzt Online -> Niemand

Antwort
von Deratox, 60

Die drei Punkte-Einstellungen-Account-Datenschutz-Zuletzt online

Antwort
von DieKatzeMitHut, 53

Das ist nicht möglich.

Antwort
von Mari1000, 38

Geht leider nicht. Bzw. doch geht schon, aber nur mit Hacks.

Kommentar von Draze ,

Diese "Hacks" nennt man modifizieren

Kommentar von Mari1000 ,

Na, und? Und was ändert es jetzt ob ich Hacken oder modifizieren schreibe?!

Erst überlegen dann kommentieren ;)

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Nennt sich tweaks aber ok

Kommentar von Mari1000 ,

Hack ist der Oberbegriff aber ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community