Frage von Heger1234, 13

Bei Whatsapp nicht auf Satzzeichen achten?

WhatsApp ist Neuland für mich. Ich schreibe meine Nachrichten immer recht ausführlich und lege Wert auf Interpunktion. Macht ihr das auch?

Antwort
von Denischen, 10

Ich lege da 0 wert darauf :D

Antwort
von Tigerin75, 13

Nach dem Satz mache ich schon einen Punkt. aber kommas und groß und Kleinschreibung, da achte ich jetzt nicht so drauf.

Antwort
von Nebelmaschiene, 10

Also möglichst kurz und ohne Satzzeichen (so machen es die meisten)

Kommentar von Nebelmaschiene ,

Aber ist auch nicht schlimm wenn man Satzzeichen nutzt macht meine Oma und meine Tante auch

Antwort
von Biba85, 12

ich finde es schrecklich, wenn jamand keine satzzeichen benutzt.

Gross kleinschreibung spar ich mir fast immer am handy gg

Kommentar von Heger1234 ,

Ha Ha!

Antwort
von Zykloepchen, 8

Ich wohn in Österreich ich schreib daher in Mundart und ohne Satzzeichen aber auf groß- und Kleinschreibung acht ich meistens schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten