Frage von sina573, 74

Bei Whatsapp keine Namen mehr?

Heute in der Früh habe ich whatsapp geöffnet und es hat mir bei fast allen meinen Kontakten nur noch die Nummer angezeigt und nicht mehr die Namen, dann habe ich alle Namen wieder eingetragen und es war für ein paar Stunden wieder gut. Jetzt bin ich wieder in whatsapp gegangen und es waren dieses mal komplett alle Namen weg und es stand nur noch die Nummer da. Könnt ihr mir sagen was das ist?:/

Antwort
von MissLeMiChel, 54

Wahrscheinlich sind die Namen auf deiner Sim Karte gespeichert und du warst über WLAN in WhatsApp

Kommentar von sina573 ,

Nein...Aber danke

Antwort
von hardwell1998, 49

Weil du flugmodus an hattest. Das trennt seine simkarte von deinem handy.

Kommentar von sina573 ,

Nein aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten