Frage von whitey6975, 1.477

Bei Whatsapp ist bei mir seit heute "Videowiedergabe nicht möglich" ich habe ein Samsung S5 bin aber ein totaler Laie, kenn mich nicht aus, wer kann helfen?

Antwort
von Kathy1601, 1.224

Neustart dann sollte es wieder gehen alle Systeme aktuell

Antwort
von Troeterich, 392

Hey, lies dir mal die Lösung 1 in folgendem Beitrag durch:

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/5049-samsung-galaxy-s5-fehle...

das Zurücksetzen der App Voreinstellungen hat bei mir geholfen den fehler zu beheben!

Grüßle Tröterich

Antwort
von Scream41, 1.106

Lad Dir mal eine Video-App wie MX Player oder VCL Player runter und öffne das Video damit!

Kommentar von whitey6975 ,

ich kann weder eine Video-App runterladen noch sonst was.....wie mache ich das denn MX Player?????

Kommentar von Scream41 ,

Drück die Runde Taste in der Mitte unten, dann Tipp Rechts unten auf die vielen kleinen Rechtecke (Menü) dann wische nach links oder rechts bis Du die app "Play Store" findest. Dann tippe auf die Lupe oder "suchen" (oben rechts oder Mitte) und suche mx Player, dann wähle die app aus und drücke auf installieren und dann auf akzeptieren.

Kommentar von whitey6975 ,

hab ich gemacht, und jetzt????

Kommentar von whitey6975 ,

wenn ich jetzt auf MX Player gehe habe installiert... will er ID und Passwort ich glaube ich geh morgen mal zum Saturn danke Dir und schönen Abend....

Antwort
von vegeta14, 1.046

Hab ich auch ich muss dann mein Handy neu starten dann geht es wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten