Frage von therparf, 51

Bei whatsapp hintergrund Bild ändern?

Hallo ich habe whatsapp heute dass erste mal installiert und deswegen wollte ich fragen wie man das hintergrund Bild ändert in einem chat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheZyrus, 38

WhatsApp, rechts oben die drei Punkte, Einstellungen, Chats, Hintergrund ;)

Antwort
von probleme0, 44

Hey klicke auf das linkr Ding auf dem Handy unten mit zwei Zeilen und dann klicke auf Hintergrund und dann kommen 5Optionen und dann wählst du eine aus:).

Kommentar von probleme0 ,

Du hast doch ein samsung oder?

Kommentar von therparf ,

JA

Kommentar von MarcelHHHH ,

lerne mal bitte dich richtig zu Artikulieren. Und das was du hier erklärst geht auch NUR bei alten Samsung Handys !!!

Kommentar von spitschan ,

Nur mal so am Rande bemerkt:

  • "lerne" steht am Satzanfang und wird somit groß geschrieben,
  • "dich" ist eine Anrede und wird somit ebenfalls groß geschrieben
  • und "Artikulieren" schreibt man nur am Anfang eines Satzes groß.

Das war nur eine kleine Auswahl zum Thema "falsche Artikulation" !!!

Kommentar von probleme0 ,

ok mach ich @MarcelHHHH

Antwort
von MarcelHHHH, 33

Hallo. Gehe in irgent einen Chat rein nur klickst du oben Rechtd auf die 3 Punkte (Menü auswahl) dort steht dann Hintergrund! Dann kannst du eine reihe von vor insterlierten Hintergründen wählen oder deine eigenen aus der Galerie.

Antwort
von devilworshiper, 19

Wenn du auf nem chat bist müsstes du unten links am handy drücken (kein plan was du für eins hast) ich mein diese striche die für einstellung stehen. Dann müsste da eine leiste sein wo unter anderem Hintergrund seht. Dann darauf und es ändern