Frage von Yellowbee, 66

Bei Whatsapp habe ich bei einigen Kontakten seit gestern nur noch Telefonnummern stehen, was tun?

War leicht irritiert heute...bei Whatsapp sehe ich zwar die Kontakbilder, aber keine Namen mehr. Nur noch Telefonnummern. Und da kann ich so schnell, da manche nur Blümchen oder so als Profilbild haben, nichts mit anfangen. Nachgefragt. Die Nutzer sagen, sie hätten nichts verstellt. ICH AUCH NICHT. Wie kann ich die Nummern in Namen ändern?

Antwort
von AssassineConno2, 31

Du musst neu speichern. Ich kenne das Problem von mehreren Leuten mittlerweile und dort löschen sich die Kontakte immer wieder. Haben bisher aber keine Fehlerbehebung gefunden.

Evtl mag dein Handy die Leute ja nicht?

Antwort
von luna099, 35

Die nummern in dein Adressbuch speichern und kontakte auf whatsapp aktualisieren

Kommentar von Yellowbee ,

Die Telefonnummern sind ja bereits gespeichert in meiner Telefonliste im Handy unter Kontakte. Und dazu stehen auch die Namen!

Antwort
von flumbi02, 34

Das liegt leider manchmal an WA. Entweder Updaten oder einfach neu einspeichern das Update für Android gibt es auf www.whatsapp.com aber halt nur am PC:)

Update...das mache ich jetzt mal am Handy. Vielleicht hilft es!

Hat leider mit der Aktualisierung auch nicht geklappt

Antwort
von hannileo12, 36

Hallo, starte dein Handy mal neu und schaue was passiert. Wenn das nicht hilft weiß ich leider auch nicht weiter. LG hannileo12 

Daran liegt es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community