Frage von waldundwiesen, 31

Bei whatsapp gelöscht?

Ihr Lieben, wenn mich ein Kontakt bei Whats App löscht ( nicht blockiert!), kann ich dann irgendwie doch noch sein Bild sehen ( also SEIN Bild von whats app- nicht DAS , was ich von ihm gespeichert habe). Ich konnte bis vor einer Woche noch alles von ihm sehen. Jetzt nur noch das Profilbild. Habe schon im handy meiner Freundin seine Nummer eingegeben( und wieder gelöscht) um zu sehen, ob er bei "Photo" "jeder" eingestellt hat... aber sie konnte NICHTS sehen. Weder Bild, noch Status noch online... Auch habe ich schon Freunde gefragt, ob sie mich löschen können, um zu sehen, ob ich dann noch was von ihnen sehe... aber dann ist wirklich ALLES weg... Gibt es doch eine Möglichkeit, dass er mich gelöscht hat und ich dennoch sein Bild sehen kann? ( er hat android, ich win i phone) Ich weiß, ich sollte ihn fragen... das würde ich ja soo unendlich gerne...aber er reagiert weder auf Anrufe noch auf Nachrichten. Wenn ich ihm WhatsApp Nachrichten schicke, sehe ich z.B. 2 graue Häkchen, die, wenn er es liest, blau werden. Also blockiert bin ich schon mal nicht... Ich weiss, dass er Stress hat und dass sich Männer dann auch schonmal länger nicht melden...das wäre auch kein Problem für mich, wenn ich weiß, dass er will, dass ich auf ihn warte... ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Habt nen schönen Tag,

ich, mit Liebeskummer :-///

Antwort
von luisaohneo, 27

Kommt drauf an, wie derjenige es eingestellt hat:) wenn derjenige eingestellt hat, dass nur seine Kontakte das Bild/Status sehen kann, dann wirst du es nicht sehen, sofern er es so eingestellt hat :)

Kommentar von luisaohneo ,

Oh merke gerade meine Antwort war dumm sorry :D

Antwort
von natusxy0, 18

Die andere Person hat die Moeglichkeit es so einzustellen, dass Leute die sie nicht in ihrer eigenen Kontaktliste haben, dass man das Profilbild oder zuletzt online nicht sieht.

Kommentar von waldundwiesen ,

Bei mir kann man nur generell einstellen wer was sehen kann...

Profilbild: jeder/ niemand/ meine Kontakte

Status: jeder/ niemand/ meine Kontakte

zuletzt online: jeder/ niemand/ meine Kontakte

Das gilt dann fürs generelle- nicht für "diese Einstellungen betreffen nur Leute, die nicht in meinen Kontakten gespeichert sind" 

Ist es bei Android anders?

Kommentar von natusxy0 ,

Wenn du einstellst Profilbild: Meine Konakte, dann koennen nur Leute die du in deiner Kontaktliste hast, dein Profilbild sehen. Aber jemanden den du nicht drin hast und der von jemanden deine Nummer hat, dann wuerde er dein Profilbild nicht sehen.

Antwort
von Mara242, 18

Es kann auch einfach sein das er nur "zuletzt online" so eingestellt hat, das es niemand sieht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community