Bei whatsapp anrufen-wg kontakt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fänd's süß... ;) Man merkt ja trotzdem, dass sie scheinbar versucht hat, das Profilbild anzuschauen oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirkt schon ein kleines bisschen Tollpatschig :D Das verwirrt auch teilweise weil man sich fragt was diejenige wollte und weswegen sie anruft. Aber gleichzeitig kannst du das benutzen wenn du seit langer Zeit mal wieder mit jem. reden willst ^^ Dann gehste hin, rufst den/die an, legst auf und sagst dann:" oh sorry, wollte ich nicht." Dann sagt der eine das es nicht schlimm ist und du sagst dann: "ja normalerweise passiert mir das nicht. Ich hab auch aufs falsche Profil geklickt." Daraufhin sagt der andere wieder was und du kannst dann sagen das es ja schon echt lange her ist das ihr mal geschrieben habt u.s.w :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert halt, so wie der Button bei Whatsapp angeordnet ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passiert wie du schon sagst. Ausversehen = Kein Hintergrund der Aktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?