Wie wird das bei Euch gehandhabt ? Kontaktiert Ihr nur gute Bekannte, oder auch andere Leute mit denen Ihr schon einmal zu tun hattet ? Ich habe ein wenig Skrupel bei Leuten die ich zwar kenne, aber mit denen ich aber sonst nichts zu tun habe - z.B. die Lehrer meiner Kinder oder Eltern, die ich nur flüchtig kenne - oder ist das einfach der Sinn von WKW ? Gibt es da eine Art Netiquette ?
2
Bei "Wer kennt wen" nur Leute als "kenne ich" angeben, die gute Bekannte sind ?
Frage von
dopsidopsi
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich "kenne" jeden, von dem ich den Namen weiß | 1 |
| Ich "kenne" jeden, der mir schon mal begegnet ist | 7 |
| Ich "kenne" jeden, mit dem ich auch privat oder geschäftlich engeren Kontakt hatte | 8 |
| Ich "kenne" jeden, der sich nicht dagegen wehrt | 1 |
| Ich "kenne" jeden, wenn auch nur vom sehen | 2 |
Antworten (19)
-
2Antwort von
xXPitbullXxxXPitbullXx
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, der mir schon mal begegnet ist -
2Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, mit dem ich auch privat oder geschäftlich engeren Kontakt hatte -
2Antwort von
schnubbelschnubbel
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, mit dem ich auch privat oder geschäftlich engeren Kontakt hatte -
-
2Antwort von
Ally32Ally32
1Antwort von
zwergenmamazwergenmama
1Antwort von
konny27konny27
1Antwort von
xXPitbullXxxXPitbullXx
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, der mir schon mal begegnet ist -
-
1Antwort von
butz1510butz1510
1Antwort von
GlaubenskriegerGlaubenskrieger
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, der mir schon mal begegnet istkommt drauf an welche infos bei deinen Profil sind wenn Bilder drin sind die nur deine Freunde sehen sollen dann nim nur die an !
Ich hab 2 Profiel bei WKW eins für meine Freunde und 1 für alle Leute!
-
1Antwort von
DummnudelDummnudel
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, der mir schon mal begegnet istund von dem ich weis was er im Groben macht. Schliesslich ist ja nichts dabei.
-
1Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, der mir schon mal begegnet istschöne Auswahl an Antwortmöglichkeiten! Konnte mich kaum entscheiden ;-D
-
0Antwort von
KesskoKessko
0Antwort von
konny27konny27
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Ich "kenne" jeden, mit dem ich auch privat oder geschäftlich engeren Kontakt hatte
Diese Frage
Diese Frage teilen