Frage von FcBayernMunchen, 117

Bei wem wird noch rumgeballert?

Also bei uns immer noch

Kann es sein das man nur bis 1 Uhr ballern darf oder länger

Antwort
von SeifenkistenBOB, 48

Hier ist es relativ ruhig. Nur noch gelegentlich ein Bums aus der Ferne.

Man darf rechtlich gesehen den ganzen 1. Januar rumballern. Allerdings ist es auch ganz nett, wenn irgendwann vor Sonnenaufgang auch Schluss ist.

Antwort
von selina0, 20

Bei uns hört man alle 3 Minuten noch paar kleine Böller aber so schlimm wie am Anfang ist es hier nicht. Außerdem darf man am 1. Januar noch böllern

Antwort
von lutsches99, 59

man darf den ganzen 1. januat noch schießen

Antwort
von Craftleaf, 80

Solange wie man will bei Neujahresbeginn. :) Bei uns wird noch rumgeballert. ^^

Antwort
von Ellen9, 17

🎇Hier🎇 🕸

Antwort
von manu435, 33

Wir Ballern noch so bis 2

Antwort
von gamefame, 46

Ich hab noch ein paar

Antwort
von blabla8151, 11

Bei uns ist es mittlerweile still

Antwort
von Sophia321, 30

Bei uns wird auch noch rumgeballert:)

Antwort
von GoldenerDrache, 44

Bei uns wird noch rumgeböllert, aber um 02:00 sollte Ruhe sein, es gibt jedoch jedes Jahr Leute, die das nicht zu interessieren scheint...

Antwort
von Foecky1, 22

ich hab eine sondergenehmigung ich darf das ganze jahr über böllern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten