gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
48 

Bei wem war "Wohnen nach Wunsch" (VOX) schon mal zu Hause und wurde überrascht?

gefragt von jacobi06jacobi06 am 02.05.2007 um 20:55 Uhr

Würde mich mal interessieren ob es wirklich an einem Tag realisierbar ist ein Zimmer neu zu machen, und ob es wirklich gefallen hat (vor allem das gebastelte)?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Life&Style x 271 VOX x 82 überraschen x 15 Do it yourself! x 10 Wohnen nach Wunsch x 2 Enie und Mark x 1

elkera
beantwortet von elkera am 2. Mai 2007 22:06
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei uns war VOX nicht, aber bei einer Klassenkameradin meiner Tochter. Das lief wirklich alles an einem Tag ab, und gefallen hat denen das neue Zimmer auch. Das einzige Manko war, der Tisch den sie geschenkt bekommen hatten, wurde am Ende des Drehtages mitgenommen und sie bekammen den erst ca. 4 Wochen später. War angeblich ein Musterstück und konnte deshalb nicht sofort dortbleiben. Zwischen Drehtermin und Ausstrahlungstermin lagen ca. 3 Monate.

Kommentar von 3f10e40bb295e3ed86dc5ea22eac69besmalljacobi06 am 3. Mai 2007 11:14

Na für geschenkt, kann man auch mal warten. Da lag es wohl mehr an dem Möbelhaus, ... . Wünsch der kleinen viel Freude mit Ihrem neuen Zimmer :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.