Frage von ingritaUsermod Junior, 53

bei wem verlief ein date ähnlich?

guten nachmittag,

hatte gestern nach 6 wochen intensiver schreiberei(internet)einen jungen mann getroffen(30)ich bin 24. wir waren was trinken,2 mal.und beim 2 mal trinken (kein alk)ist dann das eis gebrochen..das flirten war so heftig als gäbe es kein morgen mehr :D er hat nähe zu mir gesucht..

zum abschluss haben wir uns länger geküsst.. mehr ist aber nicht passiert.beim 1 treffen ist für so etwas viel zu früh.auch wenn wir uns auf was lockeres geeinigt haben.

ist so ein heftiges flirtennormal?wem gings genauso?ich glaube die am nebentisch haben das mitbekommen lach...

Antwort
von psychopathicus, 39

natürlich kann das normal sein, wieso denn nicht? ist doch schön ^^ ich hatte auch mal n date, das so verlaufen ist.

Kommentar von ingrita ,

hey.danke dir:) cool..ja schon..dann kennst sicher das eindeutig zweideutige..was dann dazu gekommen ist hihih j a ist eh schön ;)

Kommentar von psychopathicus ,

na klar :)

Kommentar von ingrita ,

ihhi ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten