Frage von Thomy09, 241

Bei wem tut es beim ersten Sex mehr weh?

Also bei der Frau oder bei dem Mann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NalaLilly, 178

Hallo,

Bei den Frauen, da bei den Frauen das Jungfernhäutchen reisst.

LG

Antwort
von niqabi, 175

Bei der Frau ! Das Jungfernhäutchen reist und beim ersten Mal ist man nicht entspannt deswegen ist das oft für Mädchen eine sehr schmerzhafte Sache

Antwort
von Nitra2014, 135

Niemandem wenn der Mann sich Zeit lässt und zärtlich ist. Es ist nicht wahr, dass Mädchen beim ersten Sex immer Schmerzen haben. Das kommt stark auf die Geduld des Mannes an.

Kommentar von Vollhorst123 ,

auf die geduld von beiden, nicht nur vom mann  !

Kommentar von Nitra2014 ,

Sie sollte sich entspannen, aber es kommt doch mehr auf den Mann an. Ein Mädchen begibt sich gerade beim ersten Mal in eine Situation, wo sie besonders viel Vertrauen und Sicherheit braucht.

Antwort
von Hermine0602, 160

Ich glaube Frau weil das jungefernhäutchen meistens reißt aber nur für kurze Zeit dann ist der schmerzen weg

Antwort
von coconutJZ, 196

Ich denke Frau da das Jungfernhäutchen reißt

Antwort
von newcomer, 121

klar der Frau aber wenn ich diese Frage so lese eher dir

Antwort
von linda1429, 105

Frauen finden es im Allgemeinen sicher unangenehmer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community