Frage von Bastian160303, 28

Bei wem soll ich bleiben ich kann mich nicht entscheiden!?

Hallo liebe Community! Meine Eltern trennen sich gerade, was nicht sehr schön ist und ich kann mich einfach nicht entscheiden, bei wem ich bleiben soll!

Danke für Antworten!

P.S. bin 13 und männlich! 🙇

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Russpelzx3, 22

Das ist leider eine Entscheidung, sie du selbst treffen musst. Wir können dir auch nicht sagen, bei wem du besser aufgehoben bist, denn wir kennen deine Eltern nicht.

Antwort
von DentroGirl, 11

Mit wem verstehst du dich besser? Hast du schon mit jemandem oder ihnen darüber geredet? Hast du Geschwister?

Kommentar von Bastian160303 ,

Ich verstehe mich mit beiden gleich gut und Geschwister habe ich keine! Ich habe auch schon mit ihnen geredet und sie meinten sie würden mir die Entscheidung abnehmen! Natürlich wären beide froh, wenn ich zu ihnen gehe!

Antwort
von Bastian160303, 12

Also, meine Eltern sind beide ganz liebe bedürftige Menschen! Meinem Vater geht nur momentan nicht so gut, da er Wirbel rutschen und einen Bandscheibenvorfall hat! Im Grunde geht es gerade keinem Gut! Und mit Geld ist es so ziemlich das selbe...

Antwort
von matheistnich, 24

naja kommt drauf an wo du besser leben kannste wer arbeitet wer verdient mehr wer ist der Grund für die Scheidung-> hat der eine den anderen betrogen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten