Frage von rice4ever, 20

Bei wem muss ich mich melden,wenn ich mein laptopaufladekabel umtauschen möchte?

Habe bei Notebooksbilliger.de ein Laptop und dazu eine Garantieverlängerung gekauft.Nun funktioniert das Aufladegerät meines Laptops nicht mehr.Ich möchte es gerne umtauschen aber ich weiß nicht wo und darf ich es überhaupt umtauschen(Garantie ist noch nicht abgelaufen).

Antwort
von Falkenpost, 19

Hallo!

Während des Gewährleistungszeitraums von 2 Jahren ist i.d.R. der Händler dein Ansprechpartner für Ansprüche. Solltest du dich noch innerhalb dieser Frist befinden, rufe direkt notesbookbilliger an. Hast du ggf. noch eine separate Garantie des Herstellers auf z.B. 3 Jahre?

Danach fängt die einjährige Garantieverlängerung von Schutzbrief24 an zu laufen. Im Schadenfall wendest du dich dann bitte an die

Schutzbrief24 GmbH
Postfach 4133
59037 Hamm
Telefon: 01806 - 24 42 63 (Montag-Freitag von 08.30 Uhr – 18.00 Uhr)
E-Mail: info@schutzbrief24.de

Grüße
Falke

Antwort
von MoveBoy, 15

Somit hast du 2 Möglichkeiten. Du kannst dich entweder an den Händer wenden oder direkt an den Hersteller.

Antwort
von Kreidler51, 18

Immer da wo du es gekauft hast, schreibe sie mal an und bitte um  Umtausch. Der Kaufbeleg ist wichtig wegen der Daten.

Antwort
von basla, 20

Entweder zu dem Laden wo du den Laptop gekauft hast oder du wendest dich an den Support der Firma.

Antwort
von Philippmacbook, 18

Support anschreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community