Frage von Infoguru, 24

Bei wem muss ich eine neue Sim bestellen?

Hallo, ich habe mein Handy und damit auch meine Sim verloren. Das Handy + Vertrag habe ich über Check 24 bestellt und von MoWoTel den Vertrag. Wenn ich nun eine neue haben will zu meinem neuen Handy, wen kontaktiere ich dann, Check24 oder MoWoTel? Der Vertrag läuft ja deswegen weiter wodurch ich nur eine neue SIM brauche.

Danke für die Hilfe :)

Mfg

Antwort
von asdundab, 8

Versuche es mal direkt bei MoWoTel.

Wenn Check24 für dich zuständig sein sollte, werden sie dich schon dort hin verweisen (das denke ich aber nicht).

Antwort
von netzy, 13

MoWoTel.......

denn dort hast du ja wahrscheinlich deinen Telefonie-Vertrag

Antwort
von Jawafred14, 13

Das musst du meines Wissens nach direkt beim Anbieter, also MoWoTel, machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community