Bei wem Leinwand bedrucken lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du auf Qualität wert legst, würde ich zu einer lokalen Druckerei schauen. Klar, der Preis und die simple Abwicklung sind bei Online-Druckerein fast unschlagbar und unkompliziert.

Aber vor Ort hast du entweder mit einem Grafiker oder Drucker Kontakt, der dich über Motivwahl, Auflösung und Qualität aufklären kann und dir im Falle des Falles auch sagen wird, wenn die Auflösung eines Bildes zu schlecht ist (das ist eigentlich der entscheidenste Faktor bei großformatigem Druck). Zumal ich finde, dass persönlicher Kontakt immer mehr Bemühen seitens des Dienstleisters nach sich zieht. Man muss dem Kunden danach schließlich in die Augen sehen können.

Umgekehrt ist es für dich auch leichter, (sollte es nötig sein)  etwas zu reklamieren, weil du nicht lange mit dem Kundenservice herumstreiten musst, sondern einen direkten Ansprechpartner hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich lasse alles bei "myposter.de" machen und war immer sehr zufrieden! Klar kann mal was nicht in Ordnung sein bei der Qualität, aber die sind sehr kulant und machen das kostenlos nochmal neu! Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?