Ich suche eine Kombination aus Hausrat-, Haftpflicht-, Unfall- und Rechtschutzversicherung. Welche ist gut und günstig?
Antworten (9)
-
1Antwort von
stinakindstinakind
Oft ist es günstiger die Sachen bei verschiedenen Versicherern unterzubringen.
Lass dich von einem Versicherungsmarkler beraten.
Kommentar von
ReinerUnsinnReinerUnsinn Satz 1 OK. Satz 2: Internet nicht Makler
Kommentar von
stinakindstinakind Ich nehm gern den Makler.
Bin da selbst mit überfordert und leg das gern vertrauensvoll in Hände die sich damit auskennen.Vertrauen ist natürlich die Grundvoraussetzung.
-
0Antwort von
putznase Also mit Maklern hab ich oft schlechte Erfahrungen gemacht, die haben sich nur gekümmert, wenn man etwas abgeschlossen hat, danach auch nicht mehr. So als wenn, ich hab mein Geld , jetzt sieh zu wie Du klar kommst. Bestimmt 4-5 mal so erlebt. Meist, wenn alles abgeschlossen ist kommtja auch nichts neues mehr dazu.
-
-
0Antwort von
PlayaNr1PlayaNr1
ich empfehle dir die kombination: http://www.gothaer.de/de/zg/pk/pkp/hausundwohnung/wohnungsversicherung/pd3/PDWoh... HAURAT+ haftpflicht+glas und rechtsschutz (privat+beruf+mietrechtsschutz)
die unfall ist bei uns im rating bei kindern TOP UND bei erwachsenen genau so! darüberhinaus sind sonderrabatte möglich...bei fragen anmailen
lg dani
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Eine Kombination ist generell nicht das Gelbe vom Ei.
Man sucht sich für jede einzelne Versicherung einen eigenen Versicherer.
Zu überlegen ist, was man braucht und was man nicht braucht.
Faustregel: Was passiert im Schadenfall, wenn ich die Versicherung nicht habe? Bin ich dann ruiniert?
Bei Haftpflicht und Unfall kannst Du schon mal JA sagen.
Kommentar von
PlayaNr1PlayaNr1 stimmt ist super wenn 4 ansprechpartner hast...einfach genial loool
-
0Antwort von
meisteredermeistereder
Da solltest Du die einschlägigen Testmagazine konsultieren. Warum willst Du eine Kombination? Das ist völlig intransparent und macht es schwer vergleichbar. Außerdem sind das völlig unterschiedliche Risiken. Schließ sie unabhängig voneinander ab. Beste Leistung zum optimalen Preis.
-
Also diese Seite sieht schon sehr gut aus. Danke
Du gehst doch bitte nicht nach Aussehen der Webseite???
Nein. Ich finde die Angebote gut.