schurke am 04.01.2008 um 14:14 Uhr
Ich habe leider immernoch diese häßliche, unübersichtliche Ansicht auf GF. Ist das jetzt nur bei mir so? Was kann ich dann dagegen tun?. Habe jetzt schon zweimal alles dicht gemacht, so richtig mit ausloggen.
Oder haben doch noch andere User Probleme?
Danke für Eure Tipps, wenn ihr denn welche habt.

Hallo GF-Community,
wir haben die technischen Probleme bis auf eine Kleinigkeit der *Bilder/ Images" seit heute morgen wieder beheben können. Das Bilderproblem sollten wir in den nächsten Stunden gelöst kriegen.
Wer als Nutzer nicht nur mit der Performance der Seite ein Problem hat, sondern auch mit der Darstellung, kann versuchen, den Browser Cache zu leeren - das sollte helfen. Wer trotzdem weiterhin ein technisches Problem hat, kann sich jederzeit an info@gutefrage.net wenden.
Die Performance wird mit der Bereistellung des Image Servers in wenigen Minuten/Stunden noch besser werden.
Wir euch um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für euer Verständnis
Viele Grüße
markus vom gutefrage.net Team

Bis vor ca. zwei Stunden hat es zwischendurch immer mal wieder gezickt und dann hatte ich auch das von Dir beschriebene Problem, insbesondere bei der Top-Nutzer-Seite. Und laaaangsam isser immer noch... aber ich hab nix dagegen gemacht, sondern mich anderweitig beschäftigt. Warte doch auch ab! Alles wird guuuut... :o)

Neee normal läuft GF auch bei mir noch nicht wieder, aber es ist zumindest besser geworden als gestern abend. Manchmal verschiebt sich das Bild schon recht eigenartig, die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus lässt auch noch zu wünschen übrig.
schurke am 4. Januar 2008 19:58 Jetzt ist auch bei mir wieder alles schick. Danke euch allen für eure Antworten.

Bei mir werden die Thumbnails noch nicht angezeigt, sonst gehts wieder. Aber ich habe ja nur so eine langsame Internet-Verbindung...schnief.

Normal - aber auch ein wenig langsamer als sonst.

Woran liegt das?
Elster79 am 4. Januar 2008 14:18 Gf hatte oder hat technische Probleme, laut Support soll das aber mittlerweile wieder ok sein, anscheinend isses das aber noch nicht?
Ich hatte gestern Probleme mit der GF-Seite.
Heute ist sie nur etwas langsam.
schurke am 4. Januar 2008 14:23 ziemlich langsam
hab von der störung auch nix mitbekommen.

Nach gestrigen massiven Schwierigkeiten, läuft heute wieder alles normal d.h. die Geschwindigkeit ist lahm wie immer.
schurke am 4. Januar 2008 14:24 Gestern war ich nicht online als ihr die Schwierigkeiten hattet. Vielleicht muss jeder User da erst einmal durch? Sozusagen als Prüfung?

Die Probleme von heute nacht sind weg. Ist nur manchmal etwas langsam, aber das kommt ja immer mal vor.

Nachdem gestern von früh bis in die Nacht kaum was ging, ist seit heute Morgen alles wieder normal und auch schnell.
Jetzt bin ich wieder normal, gestern war alles anders, die Schrift zu groß, und es lief alles soooooooooo langsam, auch ein empfohlener Neustart half nichts!

Gestern Nacht war ja grauslich! Bin geflohen.
Jetzt schaut alles wieder ganz normal aus.
laeuft viel zu langsam

Bei mir lief es nie unnormal!
Ich hatte heute morgen auch diese Schwierigkeiten. Ca. 2 Stunden später war alles wieder ok.

Heute nacht kroch alles sehr langsam. Jetzt scheint es wieder normal langsam zu sein. Schurke - lösch doch mal deinen Cache. Vielleicht funktioniert es dann wieder.

hatte nur heute nacht Probleme. der Support hatte im Forum geschrieben, das nu alles wieder ok ist? Vielleicht noch mal den Support anschreiben oder im Forum posten?
Ist aber ein bißchen langsam, aber ansonsten wieder i.O.
Letzte Nacht hatte ich nur Probleme mit dem Ausloggen.

In den letzten 24 Stunden gab es bei mir lediglich einmal für 20 min einige Unregelmäßigkeiten.

zumindest ein normales Bild - gestern war alles extrem lahm, und wenn sich ein Bild aufbaute, dann war es ohne Icons, spartanische riesige Schrift...
Heute ok, aber langsam, egal wo ich ins Netz geh (wobei GF nie wirklich schnell war)

hute morgen war es ein grauen, aber es lösste sich wieder Morgennebel auf

etwas langsam, aber völlig normal

war gestern Nacht nur kurz drin und hab am langsamen Aufbau und dem Erscheinungsbild gemerkt, daß es eine Störung zu geben scheint. Hab daher gleich wieder abgebrochen und seit eben läufts wieder normal (bei mir).

Ansicht is OK, aber langsam

gaaanz laaannnggssaaaaam aber optisch ok
Du weißt ja, liebe evistie, ich bin ein ungeduldiges Menschenkind. Jetzt ist aber alles wieder schick, ob es am Frisör lag?
Ach, Du warst beim Friseur??? Hey, gut schaust Du aus... steht Dir echt!! :o)