Frage von dimpoz, 25

Bei wem könnte ich um Rat fragen?

Am rechten Bein fehlt ein Streifen an Haaren, so als ob jemand mit einem Einwegrasierer drüber gelaufen ist oder die einzelnen Häärchen abgeschnitten hat. Auf jeden Fall is die Stelle am Bein jetzt heller und es sieht komisch aus....Könnt ihr mir vll sagen, warum das so ist. Heute Abend ist mir das aufgefallen als ich meine shorts daheim anzog. (Wohne allein) Liegt es am Essen, Schlafen, Gesundheit....??!! :/

PS: Mein linkes Bein ist in Sachen Behaarung ok, liegt nur am rechten. Wo könnte man denn um Rat fragen bzw wen???? :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 19

Hi,

das ist ganz normal und gar nicht ungewöhnlich!

Antwort
von PizzaMonster007, 25

hm.. kannst ja mal zum hautarzt gehen.. sonst fällt mir auch nichts ein

Antwort
von catweasel66, 17

wenns bescheuert aussieht dann mach beide beine kahl und gönn ihnen einen neustart  in puncto behaarung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten