Indy72 am 06.12.2007 um 13:33 Uhr
Was habt Ihr schönes gekriegt, hoffentlich keine Rutenschläge!

Heute morgen hat er mir ein kleines Modellauto in den Schuh gesteckt.

Er war schon da; hat bei der Betriebsfeier etwas dumm und unmotiviert in der Ecke rumgestanden. Nikoläuse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Nur nicht bei mir,sondern bei meinen Kindern.

Niko-Klaus hat mir heute die kompletten Loriot-Fernsehaufnahmen auf DVD in den "Stiefel" gesteckt.

...aber leider nur bei den Kindern.... mich hat er wohl vergessen....obwohl ich gaaaanz lieb war :-((
Meine Frau meinte, er wär heute schon sehr früh da gewesen. ;-)
Na klar, der war heute früh schon da - ist doch ein jahrelanger, alter Bekannter unserer Familie. Der lässt uns nie im Stich.

Hatte völlig vergessen, dass heute Nikolaustag ist!

auf meinem nachttisch hat er eine miniaturausgabe von sich aus schoko hinterlassen ^^

Bei uns in der Abteilung waren unsere Vorgesetzten (direkter und übergeordneter) die "Nikoläuse". Es gab einen kleinen Stollen und zwei Schokonikoläuse. Und heute abend hoffe ich auf 3 Punkte im UEFA-Cup. grins LG Anke
hey hey...ja unser war auch schon da! Mein Sohn war ganz happy trotzden gestern sein Hund überfahren wurde...Er hat sehr geweint...und ahben ihn heute begraben... :(

ich will keinen Nickolaus , ich will lieber einen Mann ** sing ** ...und dann darf er auch später kommen 'gröööhl'

Wir bekommen jedes Jahr von unserer Firma Naschereien.

Bei mir kommt jedes Jahr ein Nikola in Form einer ganz lieben Kollegin, die uns alle ein Jutesäckchen voll mit selbstgebackenen Plätzchen und Walnüssen aus dem eigenen Garten überrascht :-)
Das ist immer so lieb, und wir freuen uns jedes Jahr darauf!
Indy72 am 6. Dezember 2007 13:42 Das ist wohl die beinahe angenehmste Variante!
Wieselchen1 am 6. Dezember 2007 14:12 Ja, herrlich. Ich warte immer bis zum letzten Moment (Arbeitstag), bevor ich die Plätzchen esse, solange lass ich das Säckchen immer bei der restlichen Deko stehen, weil es so toll ausschaut!

Wieselchen1 am 6. Dezember 2007 13:35 ...was?
Indy72 am 6. Dezember 2007 13:41 Spucks doch raus Blacky!
... eine Nikoläusin?

Und zwar am 6. Dezember. ;-)

in der Firma...