Sukram71 am 19.10.2009 um 12:54 Uhr
Auf der Titelseite der Bild steht "Feuerhölle bei Ferrari" nach Tankunfall.
Auf der Titelseite des Express (Köln) steht: "Mercedes zu doof zum tanken", alles in Flammen.
Wo hats denn nun gebrannt und wer hat Recht? Bild oder Express. (Nicht, dass ich normalerweise sowas lesen würde :D)

Mein Vater hat es geguckt. Habe es zufällig gesehen. Der Mercedes hat seinen Tankrüssel hinter sich hergezogen als er losgefahren ist und da ist dann was Benizin raus gekommen und hat so den Ferrari hinter sich angesteckt. Hat aber nur ganz kurz gebrannt;)

Beide Fahrzeuge hatten kurzfristig Feuer gefangen. Typisch Bild macht wieder aus nem Furz nen Donnerschlag.

mercedes war zu doof und dadurch hat der ferari kurz in flamen gestanden

Mercedes zu blöd den Tankschlauch abzumachen und Kimmi hat nen heißen Ar....bekommen.

Lies den Artikel.
YuLy42 am 19. Oktober 2009 12:55 Na, ob das wirklich hilft? ;-)
Sukram71 am 19. Oktober 2009 12:56 Ich war nur in der Bäckerei um mir nen Frikadellenbrötchen zu holen.
Einer riss den Tankschlauch ab, fuhr los, daruf hin kam sprit raus und hinter ihm fuhr glaub ich einer von Ferrari und der bekam einiges ab und darauf hin entzündete es sich, wenn du das meinst
nattta hat recht. heiki kovalainen (mclaren-mercedes) hat den tankrüssel hinter sich hergezogen und kimi raikönnen (scuderia ferrari) hat das benzin das im tankrüssel war aufs auto bekommen und das hat sich ganz kurz entzündet