2

Bei wem hats gebrannt? Ferrari oder Mercedes?

Frage von Sukram71 Sukram71

Auf der Titelseite der Bild steht "Feuerhölle bei Ferrari" nach Tankunfall.

Auf der Titelseite des Express (Köln) steht: "Mercedes zu doof zum tanken", alles in Flammen.

Wo hats denn nun gebrannt und wer hat Recht? Bild oder Express. (Nicht, dass ich normalerweise sowas lesen würde :D)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nattta nattta

Mein Vater hat es geguckt. Habe es zufällig gesehen. Der Mercedes hat seinen Tankrüssel hinter sich hergezogen als er losgefahren ist und da ist dann was Benizin raus gekommen und hat so den Ferrari hinter sich angesteckt. Hat aber nur ganz kurz gebrannt;)

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Beide Fahrzeuge hatten kurzfristig Feuer gefangen. Typisch Bild macht wieder aus nem Furz nen Donnerschlag.

• 1
    Antwort von silenTerror silenTerror

mercedes war zu doof und dadurch hat der ferari kurz in flamen gestanden

• 1
    Antwort von Sabune2 Sabune2

Bei Ferari

• 1
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Mercedes zu blöd den Tankschlauch abzumachen und Kimmi hat nen heißen Ar....bekommen.

• 1
    Antwort von HHSthp HHSthp

Lies den Artikel.

Kommentar von YuLy42 YuLy42YuLy42

Na, ob das wirklich hilft? ;-)

Kommentar von Sukram71 Sukram71Sukram71

Ich war nur in der Bäckerei um mir nen Frikadellenbrötchen zu holen.

Kommentar von Borat86 Borat86Borat86

Einer riss den Tankschlauch ab, fuhr los, daruf hin kam sprit raus und hinter ihm fuhr glaub ich einer von Ferrari und der bekam einiges ab und darauf hin entzündete es sich, wenn du das meinst

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

bei beiden brennt es

• 0
    Antwort von Leon97 Leon97

nattta hat recht. heiki kovalainen (mclaren-mercedes) hat den tankrüssel hinter sich hergezogen und kimi raikönnen (scuderia ferrari) hat das benzin das im tankrüssel war aufs auto bekommen und das hat sich ganz kurz entzündet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.