Bei wem hat dass, was ihm/ihr eine Kartenlegerin schon mal gesagt hat gestimmt?? Gerne mit Beispiel.
Antworten (9)
-
2Antwort von
seregwenseregwen
es gibt immer eine gewisse wahrscheinlichkeit, dass dinge, die jemand vorhersagt stimmen. zumal viele aussagen von solchen "wahrsagern" so gewählt werden, dass man sie unterschiedlich auslegen kann und sie somit zutreffen. das sieht man auch sehr treffend bei horoskopen
-
1Antwort von
Volker99Volker99
Hallo Kartenleger sind wie alle Wahrsager immer vage, sodass man es so auslegen kann, das es eintrifft. Oder sie verwenden eine Technik, genannt cold reading" bei der sie unbewusste Reaktionen von dir (so wie Augenbraue hoch) dazu verwenden um "wahrzusagen ". Alles Humbug, wirf dein Geld lieber in den Baggersee, da hörst du es klatschen, nimm kleine Münzen.
-
-
1Antwort von
subsi75subsi75
Bei mir :) Sie sagte mir, das ich Geld verlieren werde und so war es auch, nach dem ich Sie bezahlt hatte, hatte ich das Geld verloren ...:)
-
0Antwort von
NepomucklineNepomuckline
Wenn Kartenleger gut sind, dann trifft die Aussage auch ein - und dass, obwohl die Aussage nicht allgemein gehalten wird. Mein jüngstes Erfolgserlebnis hatte ich (Kartenlegerin) gestern: Eine Klientin meinte, ich sollte die Karten für ihren Sohn legen. Ich erklärte ihr, dass es ein großes Problem wegen Geld geben würden. Es würde rechtliche Konsequenzen haben, außerdem stünde ihm ein Schulwechsel bzw. Jobwechsel bevor, der sich aber als schwierig erweist. Weiters lag noch in den Karten, dass die jetzige Siutation schon sehr angespannt ist, aber dass sie damit rechnen müsse, dass es noch dicker kommen.
Hinterher hat die Dame mir gestanden, dass der Sohn höchstwahrscheinlich von der Schule fliegt, weil er klaut. Zudem findet sie nur schwer eine neue Schule für ihren Sohn, da dieser auch (abgesehen vom Klauen) äußerst verhaltensauffällig ist. Die Infos bekam ich wie gesagt erst hinterher, vorher hatte ich da keine Ahnung. Aber die Dame kam ja auch zu mir, weil ich mittlerweile dank Mundpropaganda einen sehr guten Ruf habe - wenn also jemand Interesse an einer Kartenlegung hat, dann würde ich immer dazu raten, sich jemanden empfehlen zu lassen. Ich würde meinen Freunden ja auch nicht jemanden empfehlen, mit dem ich nicht zufrieden war; egal, ob es sich um einen Kartenleger oder Klempner handelt.
-
-
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Einem Bekannten hat eine Kartenleser prophezeit, daß er bald steinreich wird, ein Jahr später stellte sein Hausarzt fest, daß er Gallensteine hatte.
-
0Antwort von
muhkuhmuhkuh
eine kartenlegerin meinte mal zu mir: "du wirst dein leben schon sehr bald aufgeben und dem abschaum der welt begegnen." ...und dann habe ich mich bei GF angemeldet...
Liebe/r Flora1984,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support