2

Bei wem haben die Zähne bzw. die Nerven nach dem Bleaching verrückt gespielt?

Frage von Beloo Beloo
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von flipflop999 flipflop999

bei mir nicht, weil dieses Phänomen bekannt ist und ich mir nie nie nie die Zähne bleichen lassen würde. Finde auch, dass es völlig unnatürlich aussieht.Außerdem lasse ich doch nicht solche ätzenden Chemikalien in dei nähe meiner empfindlichen Mudschleimhaut. Finde alle die das machen ziemlich bekl.ppt.

• 0
    Antwort von Idus34 Idus34

Habe keine Erfahrung mit Bleaching, allerdings für alle, die Geld sparen wollen, ein Tipp, nach dem Zähneputzen etwas Backpulver auf die Zahnbürste und die Zähne damit behandeln. Hat den gleichen Erfolg und ist seeeeehr günstig. Probiere das mal aus, aber Du hast ja jetzt weisse Zähne.

Kommentar von Beloo BelooBeloo

ich mache das auch mit dem Bachpulver ;-)

• 0
    Antwort von aschaub aschaub

Das ist vollkommen normal und passiert aber meines Wissens nach nur dort wo Zahn und Zahnfleisch aufeinandertreffen. Oder aber man hat so wenig Zahnschmelz dass das Bleichgel "durch und durch" geht.

• 0
    Antwort von polobeagle polobeagle

hatte mal 1 Jahr lang spaß mit freiliegenden Zahnhälsen nach einer prof. Zahnreinigung.

Da hilft nur spez. Zahnpasta und ständiges versiegeln durch den ZA

Kommentar von flipflop999 flipflop999flipflop999

war also eine ABM für den Zahnarzt...die wissen schon wie sie reich werden...

Kommentar von polobeagle polobeaglepolobeagle

und ein besonderes erlebnis für mich. NIE WIEDER !!!!!

Kommentar von waaftaschn waaftaschnwaaftaschn

PZR hat doch nichts mit Bleichen zu tun ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.