Guten Abend,
mich würde mal interessieren bei wem ihr es unappetitlich findet, z.B. von der gleichen Gabel zu essen, essen was eine Person liegen lässt zu essen, oder vom gleichen Brötchen abzubeißen.
Ich finde es nicht eklig: bei meiner Partnerin, bei meinen Kindern und bei meinem Enkel
Schon unappetitlich finde ich es bei Freunden (kommt aber auch ein bisschen drauf an bei wem) und bei allen anderen.
Wie ist das bei Euch?

Ehefrau und Kinder, ansonsten NEIN.
Das ist ein bisschen wie die Mutter, die einem mit Spucke auf dem Taschentuch das Gesicht säubert...

im Restaurant am Nachbartisch finde ich es eher peinlich
eklig nur, wenn das Essen übel aussieht oder die Person
Aber wenn ich es mache dann sowie so nur bei Partnern Kindern und Freunden
bei meinem mann oder meinen kindern ist das kein problem

ausser bei irgendwelchen unappetitlichen personen..
es gilt die devise: fremder speichel härtet ab! :D

ich will auch nicht , daß sie meine Reste aufessen.
bei meinen kinder würde ich mich niemals ekeln...

..fast immer eklig. Ich trinke nicht gerne mit meinem Schatz aus einer Flasche,oder benutze die selbe Gabel =) ja ich weiss auch nicht warum. Ich teile solche Dinge meist nur, wenn ich betrunken bin *g Ich kann es mir wirklich nicht erklären!

wenn da so einer von ist den man schon von 7 Metern riecht dann natürlich nicht;)

Bei fremden Personen würde ich das nie machen!
Aber auch bei Freunden mach ich da Unterschiede.

keine ahnung warum, aber ich mag es einfach nicht...
Ich finde es immer eklig - keine Ausnahmen!!

Bei meinen Zwergen und bei meinem Freund ist es okay, ansonsten??? Nööö
Innerhalb der eigenen Familie, sonst nicht.

ausser der/die andere is echt ungepflegt und riecht, als ob er/sie seit monaten die zähne nich geputzt hat. gute frage übrigens!

bei meinem Schatz und Kinder finde ich nicht ekelig
Es gibt Leute, die essen einträchtig mit ihren Haustieren aus einem Teller. Vielleicht auch aus dem Futternapf, wenn niemand kuckt. Ich steh da nicht drauf.
tommi36 am 24. März 2009 22:13 naja mit 90 isses doch eig. egal
hahaha xD ich bin 18!!
tommi36 am 24. März 2009 23:35 Das hast Du ja aber nicht geschrieben, ich bitte vielmals um Entschuldigung!!! Wie konnte mir das nur passieren, jetzt, wo ich Deine Buchstaben sehe, bin ich ganz hin und wech - wirst Du mir jemals verzeihen können?
ich glaube nicht, dass sich hier noch jemand mit 90 anmeldet lol :D aber natürlich wie könnte ich dir hierbei nicht verzeihen!

bei und von wem.
LG Sikas
Oh ja, davon war ich schon immer begeistert
Um Gottes Willen, da sprichst Du was an...
jaha... kötzel...