Frage von BenjiS, 39

Bei wem Beschwerde einlegen, wenn ich mich über das Schulamt beschweren möchte?

Da es in meiner Angelegenheit viele Versäumnisse seitens des Schulamtes gibt, finde ich, dass es an der Zeit ist sich über das Schulamt zu beschweren. Habe dann im Internet gesucht an wen die Beschwerde gehen muss. Leider habe ich dazu nichts gefunden.

Daher die Frage: Bei wem beschwert man sich eigentlich wenn man sich aus einem Grund über das Schulamt beschweren möchte?

Vielen Dank

Antwort
von wilees, 28

Frage einmal hier nach, wohin Du Dich mit Deinem Problem wenden kannst:

Ihre Ansprechpartner - Berlin.de

https://www.berlin.de/sen/bjw/service/ihre-ansprechpartner/
Antwort
von BernhardBerlin, 29

In der Hierarchie über dem Schulamt ist das Kultusministerium des jeweiligen Bundeslandes.

Antwort
von brido, 28

Beim Salzamt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten