ich war schon bei so vielen zeitarbeitsfirmen.der stundenlohn war bis jetzt nicht mehr als 7 euro.welche zeitarbeits firma mehr als 9euro bezahlt..hatt jemand erfahrung

Ich kann Heeeschen nur Recht geben, sie hat es richtig auf den Punkt gebracht,achte auf Unternehmen, die nach dem BZA bezahlen.

Frag beim Arbeitsamt. Die können ziemlich gut sagen, wer einen guten Ruf hat. Und je länger es die Firma gibt, um so seriöser ist sie.

Für welchen Beruf?Und es kommt ja auch auf die Qualitiation an.

Wenn die Firma gemäß Branchentarifvertrag BTV BZA bezahlt, dann erhältst Du MINDESTENS: 7,38 € pro Stunde als ungelernte Hilfskraft (Helfer) und als Facharbeiter (gerade ausgelernt, keine weitere Berufserfahrung)9,37 €. Ich schreibe mindestens, weil alles weitere a) von Deinen Zusatzqualifikationen (Meisterbrief, Auslandserfahrung, Berufserfahrung, Fachkenntnisse - z.B. Schweisserbrief etc. und b) von Deinem Verhandlungsgeschick (Fahrgeldzahlung, VMA-Zahlung etc.) abhängt. Alles was darunter liegt - Finger weg. Lies Dich aber doch einfach selbst schlau: http://hd.verdi-th.de/PDF/Tarifergebnis%202003-05-26-BZA.pdf

Hab auch so meine Erfahrungen gemacht, viel Glück bei der Suche! Start soll noch ordentlich bezahlen, vom hören sagen!
In welcher Stadt eigentlich? In München verdiente man früher bei Medial sehr gut, aber ob die ungelernte Kräfte nehmen...???