1

Bei welcher Werbeform bzw. bei welchem Anbieter von Online-Marketing gibt es die besten Klickraten ?

Frage von Pilatzek Pilatzek

Habe eine Webseite mit Google Adsense - Werbung und stelle mir die Frage, bei welcher Werbeform (Paidmails, Newsletter, Google Adwords, Virales Marketing, Twitter, Chat- & Forenbeiträge,....etc.) die Klickrate (bezogen auf die Adsense-Werbung) am höchsten ist.

Eine durchschnittliche Klickrate von 3 - 5 % wäre schon nicht schlecht und es gibt ja auch genug Anbieter, welche enorm hohe Klickraten in Aussicht stellen, aber das sind in der Regel Schaumschläger !

Also nochmals ganz konkret meine Fragen :

1.) Welche Werbeform ist die Beste ?

2.) Welches sind die besten Anbieter ?

3.) Wie hoch sind die Kosten (z. Bsp. auf 1 Million Besucher, Einblendungen,...o.ä.) ?

4.) Gibt es Möglichkeiten, zuverlässig die Klickraten von Anbietern zu überprüfen (ohne Möglichkeiten der Manipulation) ?

5.) Ab welchem Werbebudget ist man beim jeweiligen Anbieter dabei ?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus !!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von user518 user518

Zu 1.

Es kommt darauf an was du verkaufen willst.

Zu 2

AdWords ist nicht schlecht, ich kenn sogar nen recht guten Videokurs wo du dir das mal ansehen kannst wie das funktioniert.

www.clickandsell.info/adwords-online-kurs.php

Zu 3

siehe 1.

Zu 4

Teil 1, die clicks kannst du zuverlässig prüfen. Manipulationen auszuschliessen ist schwierig, wenn dich einer deiner Konkurennten gefressen hat kann der dir schon ganz schön schaden indem er jedesmal auf deine Anzeigen clickt .... allerdings, die großen Anbieter betreiben erheblichen aufwand solche manipulationen aufzudecken und geben dir ggf. auch wieder ne Gutschrift wenn sie sowas rauskriegen.

Zu 5 ab 5 € im monat biste dabei :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.