gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei welcher Werbeform bzw. bei welchem Anbieter von Online-Marketing gibt es die besten Klickraten ?

gefragt von Pilatzek am 18.06.2009 um 20:27 Uhr

Habe eine Webseite mit Google Adsense - Werbung und stelle mir die Frage, bei welcher Werbeform (Paidmails, Newsletter, Google Adwords, Virales Marketing, Twitter, Chat- & Forenbeiträge,....etc.) die Klickrate (bezogen auf die Adsense-Werbung) am höchsten ist.

Eine durchschnittliche Klickrate von 3 - 5 % wäre schon nicht schlecht und es gibt ja auch genug Anbieter, welche enorm hohe Klickraten in Aussicht stellen, aber das sind in der Regel Schaumschläger !

Also nochmals ganz konkret meine Fragen :

1.) Welche Werbeform ist die Beste ?

2.) Welches sind die besten Anbieter ?

3.) Wie hoch sind die Kosten (z. Bsp. auf 1 Million Besucher, Einblendungen,...o.ä.) ?

4.) Gibt es Möglichkeiten, zuverlässig die Klickraten von Anbietern zu überprüfen (ohne Möglichkeiten der Manipulation) ?

5.) Ab welchem Werbebudget ist man beim jeweiligen Anbieter dabei ?

Ich freue mich schon auf Eure Antworten und bedanke mich im Voraus !!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Online-Marketing x 39 Google Adsense x 14 Klickrate x 1

anonym
beantwortet von spiderkiss am 26. August 2009 14:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt eine viel Zahl an Anbietern, ich kann sponsorAds nur weiterempehlen:

http://www.sponsorads.de/index2.php?frame=webmasteranm&refid=35128

• damit verdiene ich im schnitt 100 euro pro monat mehr als mit nur adsense.

Mehr info hier zu findest du auf : google-help.de

anonym
beantwortet von martinziegert am 1. Juli 2009 17:55
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Zu 1.

Es kommt darauf an was du verkaufen willst.

Zu 2

AdWords ist nicht schlecht, ich kenn sogar nen recht guten Videokurs wo du dir das mal ansehen kannst wie das funktioniert.

www.clickandsell.info/adwords-online-kurs.php

Zu 3

siehe 1.

Zu 4

Teil 1, die clicks kannst du zuverlässig prüfen. Manipulationen auszuschliessen ist schwierig, wenn dich einer deiner Konkurennten gefressen hat kann der dir schon ganz schön schaden indem er jedesmal auf deine Anzeigen clickt .... allerdings, die großen Anbieter betreiben erheblichen aufwand solche manipulationen aufzudecken und geben dir ggf. auch wieder ne Gutschrift wenn sie sowas rauskriegen.

Zu 5 ab 5 € im monat biste dabei :-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.