Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Art ein eigenes Spiel kostenlos zu erstellen... Kannst DU MIR dabei helfen?
Antworten (4)
-
0Antwort von
peterefpunktpeterefpunkt
Kostenlos war gestern - bezahl ordnungsgemäß dafür, dann geht es unserer Wirtschaft und unserem Land bald wieder besser und die Krise wird überwunden werden!
-
0Antwort von
Wishpacker Und was willst dür für mädchen machen??? beim programmieren gibt es nicht "mal sehn" wenn man etwas programmiert/herstellt dann muss man genau wissen "was will ich machen?" und "wie hat es aus zu sehen?" die erfinder der schreibmaschine haben sich auch ganz genau uberlegt wo die tasten hinsollen! es gibt programme mit denen man spiele erstellen kann ohne programmieren zu können aber auch da musst du ganz genau wissen wie z.b der kopf von deiner spielfigur aus zu sehen hat. denn diesen kopf musst du selber "malen" und ins programm einbringen! Also! überleg dir mal "was" du willst und "wie es aus zu sehen hat" dann schreibe das hierher und dann sprechen wir über möglichkeiten und details!
-
0Antwort von
ChriskochChriskoch
Dieses SPiel soll zu installieren sein. bzw. (zu installieren gehen)
-
-
0Antwort von
Wishpacker Was willst du erstellen???? ballergame oder rpg und soll es online oder zum installieren sein?????
Ah, ich treffe da grad einen Experten dafür, naja mode und so'n Zeug(mädchensachen halt)für meine Tochter und ja, es soll Installieren gehen und es soll direkt von mir gemacht sein.