1

Bei welcher Versicherung kann man sich günstig Versichern als Fahranfänger?

Frage von kiko18 kiko18

Ich habe mir ein neues Auto zugelegt und brauche jetzt eine Günstige Autoversicherung. Bin Fahranfänger habe meinen Führerschein aber schon über 2 Jahre und bin 20. Hoffe auf eure Hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Ally32 Ally32

Allianz hatte früher mal extra Tarife für unter 25jährige. War damals füre mich am günstigsten

• 1
    Antwort von Dolce0806 Dolce0806

Ich mache immer am Ende eines Jahres, wenn ich den Bescheid von meiner momentanen Kfz-Versicherung bekomme über das Internet einen Vergleich bei "http://www.einsurance.de". In der Regel sind die Direktversicherungen günstiger. Wenn man diese über das Internet abschließt, gibt es in der Regel noch einmal Rabatt. Ich bin momentan bei Ontos. Vorher war ich bei Cosmos.

Kommentar von IchSchauMal IchSchauMalIchSchauMal