Bei welcher US-amerikanischen Fastfoodkette die es in Deutschland gibt, geht ihr am liebsten essen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| McDonalds | 14 |
| BurgerKing | 9 |
| Subway | 6 |
| Kentucky Fried Chicken | 0 |
| Pizzahut | 0 |
Antworten (1-30 von 42)
-
-
1Antwort von
anna74rganna74rg
Abgestimmt für: Subwayaber das auch selten.Koche lieber daheim ist immer noch günstiger
-
1Antwort von
frog94frog94
Abgestimmt für: McDonaldsganz klar McDonalds
das essen in bürgerking ist nicht so gut in subway war ich noch nie, weil ich nicht so der sandwich-typ bin kentucky fried chicken kenne ich nicht und pizzahut ist total fettig und teuer (aber trotzdem nicht so schlecht)
-
-
1Antwort von
MannohneNameMannohneName
Mc Mami
Kommentar von
IgittaIgitta Ist immer noch das Beste. DH
-
1Antwort von
fretofreto
Abgestimmt für: BurgerKingAber "Wendy's" war am besten!
Gibt es das noch irgendwo?
Kommentar von
nett1nett1 Nein! leider nicht.
Kommentar von
IgittaIgitta Kenne ich nur von London.
-
0Antwort von
Krunkyboy Abgestimmt für: Subway -
0Antwort von
IgittaIgitta
Bei keiner Kette. Weil Fast Food nicht schmeckt, fett macht und ungesund ist.
-
0Antwort von
pologfpologf
Abgestimmt für: McDonaldswieso gibt es heir eigneltich soviele die könenn rugi bei sic beliebn
-
0Antwort von
HimbeergeistHimbeergeist
Ich würde gerne bei meiner eigenen speisen wollen. Nur finde ich keine geeigneten Partner.
Kommentar von
IgittaIgitta Ach, du Armer. Mein herzlichtes Beileid. Gib doch mal eine Heiratsannonce auf. Du wirst staunen, wie viele kochfreudige Frauen sich bei dir melden werden.
Kommentar von
HimbeergeistHimbeergeist Wirst lachen... Charme reicht aus...^^
-
0Antwort von
zetter Abgestimmt für: McDonalds -
0Antwort von
brOOmStickbrOOmStick
Bei Mc Donalds am liebsten Frühstück,
bei Burgerking und KFC stattdessen abends ^^
warst DU schon dort?
nee, will ich auch nicht. Aber er stellt immer nur USA-Fragen. Gestern auch schon.
Wenn Du noch nicht drüben warst, kannst Du das villeicht nicht verstehen, ich war letztes Jahr in Vegas und bin heute noch begeistert von den netten unkomplizierten Leuten und den vielen verschiedenen Fastfoodketten ind denen man rund um die Uhr essen kann. Auch das Personal war immer kundenorientiert. Eventuell kommt das daher.