Frage von marychase, 67

Bei welcher Temperatur soll man sprayen?

Ich spraye gerne (auf Papier). Auf der Spraydose steht 15-15℃, aber es hat 0℃. Kann ich trotzdem draußen sprayen oder muss ich warten bis es wärmer ist?

Danke für eure Hilfe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joergi666, 39

Farbe? Draußen? Wenns länger halten soll nicht unter 5 Grad plus Luft- bzw. Wandtemperatur.

Kommentar von Joergi666 ,

wenn du das Papier zum trocknen mit nach drinnen nimmst sollte es kein Problem geben- ansonsten besser die erwähnten 5 Grad plus.

Kommentar von marychase ,

Okay dankeschön :)

Antwort
von VincentTe, 24

Du kannst sprayen aber das trocknet dan schlecht bis gar nicht

Antwort
von marychase, 17

Ich habs jetzt drußen gesprayt und zum Trocknen mit rein genommen, das ging eigentlich ganz gut :)  danke für eure Tipps ^^