Frage von witzig1, 64

Bei welcher Temperatur ist Joggen schädlich?

Die frage steht oben. Danke für eure Antwort 👍🏻💪🏻⚽️

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Schädlich kann es sein, wenn der Organismus durch zu niedrige Temperaturen belastet wird, so wie im Sommer durch zu hohe, könnte ich mir jedenfalls vorstellen!

Antwort
von izzyjapra, 14

Also bei vierzig grad im Schatten ist das für den Kreislauf nich gerade toll... Also wenn dir schon beim stehen der Schweiß runter läuft, lass es lieber

Und im Winter musst dich halt richtig anziehen

Antwort
von Mignon2, 14

Bei zu großer Hitze ist Joggen sicherlich nicht gut. Aber die Grenze liegt bei jedem Menschen ganz individuell bei einer anderen Außentemperatur.

Antwort
von GhezzoG, 15

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Einfach warm genug anziehen und dann gehts auch im Winter.👍

Kommentar von witzig1 ,

Wenn es zu kalt ist schadet das doch der Lunge

Antwort
von Flachsenker, 15

vil. bei minus 20°C^^  ;)

siehe laufblog.haz.de/2012/01/ist-joggen-bei-kalte-gefaehrlich/ :)

Antwort
von MaexSi, 19

Bei gar keiner Tempertur

Antwort
von TadumikaariSan, 13

Bei keiner... es kommt haltauf die umstande an

Antwort
von FantaFanta76, 15

Bei gar keiner!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten