also, wenn schule ist
Antworten (12)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Chatmaster2Chatmaster2
bei uns immer ab 35 grad . :-)
Kommentar von
Chatmaster2Chatmaster2 dankeschön . ;-))
-
1Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Das entscheidet die Schule. In der örtlichen Grundschule z.B. gibt es überhaupt kein Hitzefrei, da es eine verlässliche Grundschule ist.
-
-
1Antwort von
MaeldaeMaeldae
Das ist nicht einheitlich festgelegt. Wenn die Schule beispielsweise eine Klimaanlage hat, dann gibt es kein Hitzefrei. Wenn die Schule nur aus sich leicht aufheizenden Flachbauten besteht, dann immerzu.
-
1Antwort von
AugenoeffnerAugenoeffner
Gibts das noch?
Kommentar von
ichhalloichhallo ja, haben wir letztes jehr bekommen, ich weiß aber nicht mehr, wie heiß es da war
-
0Antwort von
Penkay31 ich denke das entscheidet der Direktor oder so ... bei uns in Sachsen auf dem sportgymnasium gibt es kein Hitze frei mehr weil unsere schule klimatisiert is -.-´aber naja ;D
-
-
0Antwort von
smuffi ich meine auch das es hitzefrei nicht mehr gibt!! zu meiner zeit wars immer ab 27 grad dann wurden mit den schulen der umgebung sich beraten dann gabs hitze frei oder auch nicht
Kommentar von
ichhalloichhallo doch, gibs. letztes jahr haben wir hitzefrei bekommen, weiß aber nicht mehr, wie heiß es da war
-
0Antwort von
michaelloeslemichaelloesle
unterschiedlich das liegt ganz allein an der schule. ungefähr bei 30-40. in america ab 40 bei manchen schulen garnicht
-
0Antwort von
BlutKeks02BlutKeks02
Hitzefrei? Hatte ich seit der 4. Klasse nichtmehr. Dazu gibt es keine geordnete Regelung soweit ich weiß und fällt somit zur Kategorie: Kulanz des Rektors.
-
0Antwort von
Nudelholz95Nudelholz95
bei uns in BaWü gar nicht mehr -.-" dafür haben wir noch 3 wochen ferien :D
Kommentar von
ichhalloichhallo wir auch :))
dankeschön . ;-))