Frage von MarioSchoenfeld, 146

Bei welcher Tätigkeit werden wir am meisten gefordert und wir stellen uns doch immer wieder dieser Herausforderung?

Antwort
von TimeosciIlator, 50

Bei mentalen Tätigkeiten...

Warum wir es immer wieder auf's neue probieren ? Wir wollen es uns selbst beweisen, dass wir es drauf haben - was hat man denn sonst ? :)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ja, deshalb die Frage, ich verstehe dich gut, ich komme da auch schnell an meine Grenzen.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ehrgeizig sein - so nennt man das wohl - gilt andererseits aber auch als sehr gesunde Eigenschaft...

http://4.bp.blogspot.com/-rYHe0TKSbsE/VN8OjJ6tfxI/AAAAAAAADQw/-j4wsvqPouY/s1600/... :-)

Antwort
von AlexLeah01, 72

Hey MarioSchoenfeld :)

Ich denke, das ist die Liebe. Wir stellen uns ihr immer wieder, obwohl sie uns oft in Schwierigkeiten bringt.

LG AlexLeah01

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Du hast in der Schule gut aufgepasst?

Antwort
von Mich32ny, 74

 Allgemein das  Leben, würde ich  sagen. 

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Obwohl wir selbst leben werden wir das Leben nie ganz verstehen können? Schöne Antwort. Danke

Antwort
von mychrissie, 8

Beim Versuch, wesentlich zu werden.

Antwort
von TheTeal, 63

Glücklich sein und andere glücklich machen :)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Eines braucht bestimmt das andere auch?

Kommentar von TheTeal ,

Nun, jemanden glücklich machen, kann ich auch, wenn ich nicht glücklich bin. Aber glücklich sein, ist nicht einfach. Oft fühlen wir uns das nicht und wir probieren es dennoch immer wieder. Daher die Antwort :)

Antwort
von moonchild1972, 15

SEX :)

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

OOhhh, du besetzt mein Thema, groß geschrieben heisst guter SEX.

Antwort
von LinaSternchen13, 58

In der Liebe.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Bist du weiblich?

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Ja warum? :D

Antwort
von derfrent, 101

Atmen.

Mach dir mal bewusst, dass du die ganze Zeit atmen musst und schon wird es anstrengend und zur Herausforderung.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Kannst ja aufhören damit und schon hast du Ruhe. Ist doch ein Witz.

Kommentar von uknown ,

auch wenn ichs mir bewusst mache finde ich es nicht anstrengend

Antwort
von uknown, 37

Liebe

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Du hast es schön!!!

Antwort
von Viktoria15rus, 48

Bei der Liebe...

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Verstehe ich

Antwort
von Internetzugriff, 29

Beim schlafen.
Es gibt nix langweiligeres und besseres als schlafen.

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Ich merke da nichts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community