Frage von Alexandrov1999, 26

Bei welcher sportlichen Aktivität verliert man viele Kalorien?

Zb laufen schwimmen krafttraining ... Was davon?

Danke

Antwort
von Vivibirne, 8

Laufen ca 400-500 / stunde
Schwimmen brust 300
Kraulen  400
Spazieren 3 kcal pro Minute
Wandern 6 kcal pro minute
Walken 7 kcal pro minute
Shoppen ca 300 pro stunde :)

Antwort
von kevin212121, 7

Squash und Inlineskating verbrennen am meisten ca 400-450 kallorieren pro halbe Stunde

Antwort
von blblbl, 17

Es kommt sicherlich immer darauf an in welchen Ausmaß du eine Aktivität ausführst und wie viel Wille dahinter steckt. 

Ich selbst schwimme nicht halte aber viel davon, da ich denke, dass es schnell dazu führt dass man Fett verliert, aber auch gleichzeitig Muskeln aufbaut und es auch ziemlich schonend für Gelenke ist.  das wollen Jungs und Mädchen (das schöne Geschlecht baut die Muskeln natürlich nicht so ausgeprägt auf)

Antwort
von Merekos, 12

Laufen bringt da am meisten, sovielich weiß. Kafttraining bringt eher wenig.

Kommentar von kevin212121 ,

wohl eher andersrum wobei das sicherlich auf die Intensität ankommt

Antwort
von Loris64, 16

Treppen, Treppen, Treppen laufen

Kommentar von Alexandrov1999 ,

meinst hoch joggen?

Kommentar von Loris64 ,

joggen, wenn du willst, ja klar, aber nicht hetzen und wiederholen, so wie DU willst und magst. Bei MIR ists ein Weg hinauf mit über 150 Stufen, ich jogge nicht, aber einfach zügig vorwärts bzw aufwärts, jeden Tag (fast jeden lol)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community