Frage von MaxxXOXO, 48

Bei welcher Sportart nimmt man schneller und besonders an den Beinen ab?

Hallo liebe Community,
Ich bin 15 (w), 1,60cm groß und wiege 44kg und ich wollte gerne noch mehr Muskeln aufbauen und noch ein bisschen abnehmen..mit welcher Sportart geht das gut?
Danke im Voraus:)

Antwort
von ede0007, 27

Bei 160cm und 44 kg, solltest du das mit dem abnehmen schon mal vergessen. Du wieso schon jetzt fast zu wenig.
Wenn du aber Muskeln aufbauen möchtest, solltest du schwimmen gehen. Dabei werden die meisten Muskelgruppen angesprochen.

Aber denk dran, wer nur Salat isst, wird auch keine Muskeln aufbauen.

Antwort
von Hannibunnyy, 27

Lokales Abnehmen ist Müll.

Wenn du das nicht verstanden hast, bist du auf dem völlig falschen Weg.

Mit 44 kg musst du nicht mehr abnehmen, eher ein bisschen zunehmen. Jede Sportart ist gut für deine Gesundheit, am effektivsten sind Sportarten, die dir auch Spaß machen.

Antwort
von angi3, 34

Joggen oder schwimmen sind sehr gut. Aber übertreibe nicht du bist schön dünn und solltest nicht noch mehr abnehmen. Konzentriere dich eher auf den Muskelaufbau anstatt fettabbau

Antwort
von bienemaja0007, 25

von körper zu körper ist es unterschiedlich der eine hat mehr am bauch der eine mehr an den armen oder beinen aber wenn du sport treibst heisst nicht das du nur an einer bestimmten stelle nur abnehmen kannst du wirst wahrscheinlich überall gleich abnehmen

Antwort
von TheAllisons, 21

Du brauchst nicht abzunehmen, du bist ohnehin schon zu dünn. Aber 2-3 mal die Woche eine Stunde Nordic Walking strafft Beine und Po

Antwort
von Goodnight, 22

Du musst sicher nichts abnehmen, 6 kg zu wäre sinnvoll.

Antwort
von MustiNRW, 25

Für Oberschenkel wären dort Radsport geeignet aber auch beinpresse etc.

Schwimmen ist auch perfekt für die Beine.

Antwort
von justinvonaachen, 17

Longboarden ist zwar keine richtige sport art macht dennoch spass und Muskeln baust du an den beinen aufjedenfall an zumindest beim long distance pumping

Antwort
von user023948, 12

Du bist zu dünn! Du musst MINDESTENS 5 Kilo ZUNEHMEN!

Antwort
von Nordseefan, 15

Du bist eh schon zu dünn!

Antwort
von Schildi14, 15

Du bist extrem untergewichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten