Antworten (17)
-
3Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Du brauchst Aufmerksamkeit......
Kommentar von
DaSu81DaSu81 ... tut mir schon fast leid - das arme Ding...
-
2Antwort von
NellinaNellina
Aereobik. Wenn Du dass dann noch mit einem Fitnessprogramm und gesundem Essen vereinbarst, dann wirst Du auch auf die Zeit schlank bleiben!
-
2Antwort von
KrizziKrizzi
ich glaub wir antworten einfach gar nicht mehr, sie checkts sowieso nicht!!!
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Jap, jetzt ist sie ein Fall für den Psychologen, Kinderpsychologen!!!
-
-
1Antwort von
Lissy321Lissy321
du bist nicht zu dick! und wenn dann würd ich muskelaufbautrinig machen!! Aber ich würd sagen du hast eine essstörung
-
1Antwort von
Sunny04Sunny04
Frag mal deinen Arzt, ich habe lang an übergwicht gelitten, dann war ich beim Arzt, der hat mir ne super liste gegeben was ich essen soll und wie ich mich bewegen soll!!!
Der wird dir sicher such ne tolle liste machen und dir sagen was hilft!!!!
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Es reicht! Aufmerksamkeit bekommst du wo anders bestimmt besser! Hier ist so ein Verhalten nicht angebracht!
-
-
0Antwort von
EselinEselin
Herzl, jetzt glaub uns doch, dass du wirklich nicht zu dick bist. Das sagen wir nicht einfach nur so, sondern weil es so ist. Du bist NICHT zu dick und musst daher auch nicht abnehmen.
Sport kannst du natürlich treiben. Aber such dir doch was aus, was dir auch Spaß macht.
-
0Antwort von
PlainStupid Mountainbiken, Laufen, Schwimmen, Springen... Das verbrennt alles viele Kalorien, allerdings musst du dich ziemlich anstrengen. Aber auch wenn du kleine Veränderungen in deinen Alltag einbaust, z.B. Trepppen steigen, mit dem Rad bzw. zu Fuß zur Schule, fast alles zu Fuß bzw. mit dem Rad erledigen, mehr stehen, etc. verbrennt das einige Kalorien, ohne, dass du dich zu sehr dabei anstrengen musst.
-
0Antwort von
KrizziKrizzi
SEX!!!!!
Kommentar von
EselinEselin Das ist ja wohl ne absolut blöde Antwort als Tipp für ne 13jährige!
Kommentar von
curafecurafe mit 13 kann man da unter umständen eher zu als abnehmen und nach 9 monaten hat man ein problem mehr um das man sich kümmern muss
Kommentar von
KrizziKrizzi naja ich nehem die frage auch nicht ernst warum soll ich dann eine ernste antwort geben..?
-
0Antwort von
curafecurafe
lulu geh doch mal zum psychologischen dienst an deiner schule! du hast ein problem mit dem wie es scheint nicht alleine zurecht kommst noch besser geh gleich zum arzt!
-
0Antwort von
BlueheadBluehead
Zunächst doch mal eine sinnvolle Frage, zumindest in dem Umfang, das man ihr mitteilt, das es mit Sport alleine nicht getan ist, und jede Bewegung zum abnehmen taugt, wenn die Ernährung dazu passt.
Ist sie so schlimm aufgefallen bisher?
-
0Antwort von
Tinchen272Tinchen272
schwimmen, rennen, und fürn bauch sind sit-ups sehr gut, da kriegste bauchmuskeln und nimmst ab
Kommentar von
curafecurafe die wiegt bei 161cm 48kg wo soll sie denn abnehmen
Kommentar von
juliiiajuliiia nein, sie muss zunehmen!
DH!