2

bei welcher sportart nimmt man am besten ab?

Frage von Lulu13 Lulu13
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Du brauchst Aufmerksamkeit......

Kommentar von CLHexe75 CLHexe75CLHexe75

DH!

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

... tut mir schon fast leid - das arme Ding...

• 2
    Antwort von Nellina Nellina

Aereobik. Wenn Du dass dann noch mit einem Fitnessprogramm und gesundem Essen vereinbarst, dann wirst Du auch auf die Zeit schlank bleiben!

• 2
    Antwort von Krizzi Krizzi

ich glaub wir antworten einfach gar nicht mehr, sie checkts sowieso nicht!!!

Kommentar von Arwen45 Arwen45Arwen45

Jap, jetzt ist sie ein Fall für den Psychologen, Kinderpsychologen!!!

• 1
    Antwort von Lissy321 Lissy321

du bist nicht zu dick! und wenn dann würd ich muskelaufbautrinig machen!! Aber ich würd sagen du hast eine essstörung

• 1
    Antwort von Sunny04 Sunny04

Frag mal deinen Arzt, ich habe lang an übergwicht gelitten, dann war ich beim Arzt, der hat mir ne super liste gegeben was ich essen soll und wie ich mich bewegen soll!!!

Der wird dir sicher such ne tolle liste machen und dir sagen was hilft!!!!

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Es reicht! Aufmerksamkeit bekommst du wo anders bestimmt besser! Hier ist so ein Verhalten nicht angebracht!

• 1
    Antwort von dosengabel dosengabel

Hamburgerwettessen

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Joggen..

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Herzl, jetzt glaub uns doch, dass du wirklich nicht zu dick bist. Das sagen wir nicht einfach nur so, sondern weil es so ist. Du bist NICHT zu dick und musst daher auch nicht abnehmen.

Sport kannst du natürlich treiben. Aber such dir doch was aus, was dir auch Spaß macht.

• 0
    Antwort von PlainStupid PlainStupid

Mountainbiken, Laufen, Schwimmen, Springen... Das verbrennt alles viele Kalorien, allerdings musst du dich ziemlich anstrengen. Aber auch wenn du kleine Veränderungen in deinen Alltag einbaust, z.B. Trepppen steigen, mit dem Rad bzw. zu Fuß zur Schule, fast alles zu Fuß bzw. mit dem Rad erledigen, mehr stehen, etc. verbrennt das einige Kalorien, ohne, dass du dich zu sehr dabei anstrengen musst.

• 0
    Antwort von Krizzi Krizzi

SEX!!!!!

Kommentar von Eselin EselinEselin

Das ist ja wohl ne absolut blöde Antwort als Tipp für ne 13jährige!

Kommentar von curafe curafecurafe

mit 13 kann man da unter umständen eher zu als abnehmen und nach 9 monaten hat man ein problem mehr um das man sich kümmern muss

Kommentar von Krizzi KrizziKrizzi

naja ich nehem die frage auch nicht ernst warum soll ich dann eine ernste antwort geben..?

• 0
    Antwort von curafe curafe

lulu geh doch mal zum psychologischen dienst an deiner schule! du hast ein problem mit dem wie es scheint nicht alleine zurecht kommst noch besser geh gleich zum arzt!

• 0
    Antwort von Maskenhaft Maskenhaft

Schoko-Osterhasendiät :-)

• 0
    Antwort von Bluehead Bluehead

Zunächst doch mal eine sinnvolle Frage, zumindest in dem Umfang, das man ihr mitteilt, das es mit Sport alleine nicht getan ist, und jede Bewegung zum abnehmen taugt, wenn die Ernährung dazu passt.

Ist sie so schlimm aufgefallen bisher?

• 0
    Antwort von Tinchen272 Tinchen272

schwimmen, rennen, und fürn bauch sind sit-ups sehr gut, da kriegste bauchmuskeln und nimmst ab

Kommentar von curafe curafecurafe

die wiegt bei 161cm 48kg wo soll sie denn abnehmen

Kommentar von juliiia juliiiajuliiia

nein, sie muss zunehmen!

• 0
    Antwort von fcbayern fcbayern

fussball, man ist immer in bewegung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.