Bei welcher Sexstellung spürt man den Penis so richtig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kannst Du verschiedene Stellungen ausprobieren:

In der Missionarsstellung kann er Deine Beine über seine Arme oder Schultern legen. Manche Frauen mögen diese Stellung allerdings nicht, weil sie sich dann hilflos fühlen und schwer mitmachen können.

In der Doggy-Stellung fühlt sich sein "kleiner Chef" ganz anders an.

In der Reiterstellung (also Du sitzt auf ihm) kannst Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben und hast so die besten Chancen auf einen Orgasmus, denn beim "guten alten Rein-Raus Spiel" kommen die wenigsten Frauen regelmäßig zum Höhepunkt. Wenn Du dann die Fußsohlen auf die Matratze stellst, spannt sich Dein Unterleib an und ihr spürt Beide deutlich mehr.... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larisa221
24.10.2016, 17:35

hast du weitere tipps für mich oder so

1
Kommentar von larisa221
24.10.2016, 19:13

ja noch eine Parr Stellungen was geil is

0
Kommentar von larisa221
24.10.2016, 19:59

und weiß du bei welche Stellung die Frau sehr stark laut wir

0
Kommentar von larisa221
24.10.2016, 19:59

und weiß du bei welche Stellung die Frau sehr stark laut wir

0

Ich kann Euch nur ermutigen, möglichst viele Stellungen selbst auszuprobieren, das macht jede Menge Spaß, viel besser als sich auf Tips von anderen zu verlassen. Aber Reiterstellung ist schon ein heißer Tip, besonders wenn Du bei Dir selbst noch ein wenig mit dem Finger nachhilfst, Du weiß schon wo es am schönsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig tief kannst du ihn Spüren wenn du auf ihn Reitest oder die 69.ziger Stellung aber da hast du ihn dann schön in deinem Mund und er kann dich dabei schön ausgiebig Lecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Beine über seine Schultern legst oder von hinten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
23.10.2016, 20:24

a-ha ! so ist das also....^^

1
Kommentar von larisa221
25.10.2016, 10:12

kennst du noch andere gute Stellungen

0
Kommentar von larisa221
26.10.2016, 01:22

oki Danke

0

Wenn der G-Punkt stimuliert wird. Zum Beispiel die Reiterstellung oder sowas ähnliches wie doggy, nur dass die Frau sich halb hinlegt sodass der Mann in das vordere Loch kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anal da spürst du am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anal (missionar-Anal), Schere usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?