1

Bei welcher Quizshow hat man die besten Chancen "dabei zu sein"?

Frage von Erikson Erikson

Ich habe eine Wette mit einem Freund gemacht, dass ich es schaffe innerhalb eines Monats bei einer Quizshow dabei zu sein...egal welche!Wo kann ich mir die groessten Hoffnungen machen? Jauch, Pilawa oder wo?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 4
    Antwort von Mehamm123 Mehamm123

Bei keiner der von dir Genannten. Allein die Sichtung der Kandidaten nimmt längere Zeit in Anspruch. Die Wette wirst du verlieren. Es sei denn, du hast Glück und wirst Kandidat bei einer der Anruf-Sendungen (so kurz vor Mitternach). Kostet allerdings etwas.

• 2
    Antwort von busfahrer busfahrer

schaffst du nicht.Es wird gecastet ohne Ende. Zum Bs. bei Filmpool.de

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

am höchsten stehen die Chancen bei 9live... du mußt nur oft genug anrufen ;-)

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

bis er bei neun live durchkommt ist jeglicher gewinn schon vertelefoniert

Kommentar von Mismid MismidMismid

na und es geht doch nicht ums gewinnen sondern um seine Wette! ;-) ... es ist auch fraglich ob er bei Günther Jauch 500 Euro gewinnt!

• 0
    Antwort von GerdFuchs GerdFuchs

Habe kürzlich die Live Quizshow "Quizzen ist Geld" (einfach mal googlen) entdeckt. Diese könnte für Sie vielleicht interessant sein...

Hier kann quasi jeder teilnehmen! Würde es beschreiben als "Wer Wird Millionär" im Internet. Zwar kann man nicht ganz so viel gewinnen aber dafür hat man immer die Möglichkeit den Jackpot mitzunehmen.

Funktioniert mit einer Art Buy-In wie beim Pokern. Das Geld kommt dann in den Jackpot und wer am meisten weiß räumt ab.

Das sollte ihnen beim gewinnen ihrer Wette helfen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.